Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist ja blöd. Habt ihr den nächsten Gig schon geplant?
Ja, wir planen verschiedene selbst organisierte. Eine feste Buchung haben wir erst im Dezember. Wir mussten ein Jahr pausieren, weil uns unser Sänger verlassen hat. In der Zwischenzeit haben wir Ersatz gefunden, eine Sängerin und einen Sänger, die wir in den letzten Monaten eingearbeitet haben. Jetzt sind sie so weit, dass sie gut 90 Minuten Programm draufhaben, und bevor wir im Dezember dann "richtig" antreten, wollen wir mit den beiden erstmal ein paar kleine Gigs zum warm werden machen. Im Dezember spielen wir in einem hiesigen Club, wo meist sehr hochkarätige Leute auf der Bühne stehen. Da brauchen wir Übung mit den Neuen und müssen gut eingespielt sein. Als Kaspertruppe können wir da nicht antreten. Wenn wir uns da aber einen guten Ruf erspielen...

Nein, ich sage nicht, was mir auf der Zunge liegt, nein... ...dann steht euch die Welt offen. 30 Jahre zu spät
Wat bisse wieder bissig!? Die Welt steht jedem offen, Chuck. Aber wir würden dann leichter an andere Gigs in der hiesigen Szene kommen.

Und jetzt sag schnell noch, was Dir auf Zunge lag.

So. Samstag Abend. Habe soeben mit meiner holden Westworld geschaut. Ein astreiner Film. Yul Brynner wieder dermaßen cool. Allerdings habe ich jetzt leicht die Lampen an , da jch nebenbei etwas Paulaner und Bärenjäger mit Bourbon verkostet habe. Nützt ja nix.. :bier::-)

Moin, alda bin voll im aaaaasch.
Gestern mein Geburtstagsfest, irgendwie war mirs heut morgen ned so dolle.
Shyce Schnapsekrams do, Bier hätte gereicht.
Nix desto trotz bin ich heut den ganze shycelangen Tag auf dem Garagendach rumgeturnt un hab des Teil eingedeckt.
un jetzt, jetzt gibts noch ein Bier und dann kann ich nimmer.

Na da schliess ich mich doch an...
Hier, eine kleine Aufmerksamkeit:
image.jpg
Alles Gute, und lass Dich schön feiern...!

Moin, alda bin voll im aaaaasch.
Gestern mein Geburtstagsfest, irgendwie war mirs heut morgen ned so dolle.
Shyce Schnapsekrams do, Bier hätte gereicht.
Nix desto trotz bin ich heut den ganze shycelangen Tag auf dem Garagendach rumgeturnt un hab des Teil eingedeckt.
un jetzt, jetzt gibts noch ein Bier und dann kann ich nimmer.
sowas kommt davon, wenn man immer nur schorle saufen tutet!

Zurück
Oben Unten