Mitten in der Stadt, aber auch hier sind die Straßen überall von Bäumen gesäumt. Und der Gig sollte außerhalb stattfinden.Wohnst du bei der Waldwirtschaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mitten in der Stadt, aber auch hier sind die Straßen überall von Bäumen gesäumt. Und der Gig sollte außerhalb stattfinden.Wohnst du bei der Waldwirtschaft?
kenn ich!Mitten in der Stadt, aber auch hier sind die Straßen überall von Bäumen gesäumt. Und der Gig sollte außerhalb stattfinden.
Ja, wir planen verschiedene selbst organisierte. Eine feste Buchung haben wir erst im Dezember. Wir mussten ein Jahr pausieren, weil uns unser Sänger verlassen hat. In der Zwischenzeit haben wir Ersatz gefunden, eine Sängerin und einen Sänger, die wir in den letzten Monaten eingearbeitet haben. Jetzt sind sie so weit, dass sie gut 90 Minuten Programm draufhaben, und bevor wir im Dezember dann "richtig" antreten, wollen wir mit den beiden erstmal ein paar kleine Gigs zum warm werden machen. Im Dezember spielen wir in einem hiesigen Club, wo meist sehr hochkarätige Leute auf der Bühne stehen. Da brauchen wir Übung mit den Neuen und müssen gut eingespielt sein. Als Kaspertruppe können wir da nicht antreten. Wenn wir uns da aber einen guten Ruf erspielen...Das ist ja blöd. Habt ihr den nächsten Gig schon geplant?
Nein, ich sage nicht, was mir auf der Zunge liegt, nein...Als Kaspertruppe können wir da nicht antreten.
...dann steht euch die Welt offen. 30 Jahre zu spätWenn wir uns da aber einen guten Ruf erspielen...
Was isn des rote? Ölmeßstab?uuups, dat war ja total unscharf...
Wat bisse wieder bissig!? Die Welt steht jedem offen, Chuck. Aber wir würden dann leichter an andere Gigs in der hiesigen Szene kommen.Nein, ich sage nicht, was mir auf der Zunge liegt, nein... ...dann steht euch die Welt offen. 30 Jahre zu spät
NeinIch darf nicht immer so frech sein.Und jetzt sag schnell noch, was Dir auf Zunge lag.
Eine gute Ehe verkraftet dasDu enttäuscht mich.
alcpegelmesslatte!Was isn des rote? Ölmeßstab?
und dann Helene Fischer auf dem Drittbass????
jap, die hat gefälligst dein erstmikro zu signieren!
sowas kommt davon, wenn man immer nur schorle saufen tutet!Moin, alda bin voll im aaaaasch.
Gestern mein Geburtstagsfest, irgendwie war mirs heut morgen ned so dolle.
Shyce Schnapsekrams do, Bier hätte gereicht.
Nix desto trotz bin ich heut den ganze shycelangen Tag auf dem Garagendach rumgeturnt un hab des Teil eingedeckt.
un jetzt, jetzt gibts noch ein Bier und dann kann ich nimmer.
Gefällts dir? Dann bleib dort.Moin, alda bin voll im aaaaasch.