Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Deiner Zahnärztin?Wollen wir mal Bilder tauschen?
Ich glaube, du hast einfach zuviel Schorle gehabt dein Leben langverwandelt mich augenblicklich in ein nervliches Wrack.
Genau. Wo sind denn da die Ibanez Klampfen?Und Gibson LesPaul ...
Du hast schon recht: ausgeprägte Phantasielosigkeit.
du hast einfach zuviel Schorle gehabt
Weswegen solltest du sonst ein nervliches Wrack sein? Oder es liegt am Alter, wie die Triefaugen.Niemals.
Oh da gibt es viele Gründe, Arbeit, Ehefrau, Bassic ...........
Der eigentliche Grund meines Posts war die Ankündigung, dass Bilder der alten Säcke hier veröffentlicht werden würden.Schreibt man denn normalerweise das Hauptsächliche groß.?
... nur eine...? Würd mir nicht reichen... ich hab immer 3 aktive und 3 Unaufindbare am Start... Moment ... was is da auf meinem... ah! Korrigiere: 2 Unauffindbare......ich bin im Besitz einer Lesebrille...
Habe ich auch einige. Super Erfindung. Ohne könnte ich meinen Job vergessen.ILesebrille.
Bist du sicher, dass du nicht einfach nur einen Schluckauf hast?... setzt sofort wieder die Schnappatmung ein.
Das könnt der Casus Knacktus sein: An den Start gehören die ja nicht hin.... ich hab immer 3 aktive und 3 Unaufindbare am Start...
Das hättest Du wohl gerne. Aber hier wird nix veröffentlicht. Die Bilder würden Herr Chuck und ich ganz diskret an der Bank vorbei tauschen. In den Genuss kommt doch nicht jeder.Der eigentliche Grund meines Posts war die Ankündigung, dass Bilder der alten Säcke hier veröffentlicht werden würden.
Jetzt wo ich das schreibe, setzt sofort wieder die Schnappatmung ein.
Was bietest Du im Gegenzug?Von Deiner Zahnärztin?
Gut, dass du mich dran erinnerst.Du denkst aber schon an die angeschlagene Gesundheit unseres werten Chuck,