Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dank euch für den Platz, ihr kennt mich gar nicht? Na dann ab in den Chat. Dort bin ich Dauergast, weil man mich sonst aus sperren würde:o)

... komm grad vom Sinnflut Festival in Erding... geht's Euch eigentlich auch so? ... ich hab 5 Bands gesehen... kann mich an keinen einzigen Bandnamen erinnern... woran ich mich aber erinnern kann:
a) ein schwarzer Stingray,
b) ein Kontrabass,
c) ein Jazz Bass, den sich ein Linkshänder einfach andersrum hingehängt hat,
d) ein weisser Prezi mit Gold Ano Pickguard... geil: so eins hab ich grad geschossen,
e) ein schwarzer Rick
...da sag nochmal einer, im Alter liesse das Gedächtnis nach...:stolz:

... komm grad vom Sinnflut Festival in Erding... geht's Euch eigentlich auch so? ... ich hab 5 Bands gesehen... kann mich an keinen einzigen Bandnamen erinnern... woran ich mich aber erinnern kann:
a) ein schwarzer Stingray,
b) ein Kontrabass,
c) ein Jazz Bass, den sich ein Linkshänder einfach andersrum hingehängt hat,
d) ein weisser Prezi mit Gold Ano Pickguard... geil: so eins hab ich grad geschossen,
e) ein schwarzer Rick
...da sag nochmal einer, im Alter liesse das Gedächtnis nach...:stolz:
soweit so gut, aber welche bässe hatten denn nun die bassisten #2 - #5?

soweit so gut, aber welche bässe hatten denn nun die bassisten #2 - #5?
:D

... was ja noch auffällt: bei Gittern gibt's ja da noch viel weniger Vielfalt... ich hab gestern ca. 10 Gitten gesehen - davon waren 4 Teles, 3 Strats, 2 Akustikklampfen, und 1 irgendwas sonstiges... also 70% Fender...
Überhaupt finde ich, dass man in letzter Zeit wieder viel mehr Teles sieht... schön! - ich mag Teles...

Guten Morgen Herr Chuck. Moin Bank. Frau Lila...

Groooße Scheiße. Mich hat es voll erwischt. Sinusitis links, Schnupfen, Husten, Triefaugen... Ähnliche Symptome zeigt unsere Gitte, und das heute, wo wir doch unseren Debut-Gig mit den Neuen haben. Wobei - vielleicht fällt der ja sowieso ins Wasser, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Für heute Nachmittag ist nämlich schwerer Sturm vorhergesagt, der erst im Laufe der Nacht abflauen soll. Na ja, abwarten.

Zurück
Oben Unten