diesmal nicht mein freund, dies eine mal nicht.streitet euch und gebt mir die schuld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diesmal nicht mein freund, dies eine mal nicht.streitet euch und gebt mir die schuld
hier biste immer richtig!Hier gehts nicht um Bass, also bin ich tatsächlich richtig hier
hier biste immer richtig!
Das sind aber auch heisse Geräte. Ich amüsier mich immer über dieselln, die da immer mitm Daumennagel drüberfahren und sich angewidert abwenden.d) ein weisser Prezi mit Gold Ano Pickguard...
soweit so gut, aber welche bässe hatten denn nun die bassisten #2 - #5?... komm grad vom Sinnflut Festival in Erding... geht's Euch eigentlich auch so? ... ich hab 5 Bands gesehen... kann mich an keinen einzigen Bandnamen erinnern... woran ich mich aber erinnern kann:
a) ein schwarzer Stingray,
b) ein Kontrabass,
c) ein Jazz Bass, den sich ein Linkshänder einfach andersrum hingehängt hat,
d) ein weisser Prezi mit Gold Ano Pickguard... geil: so eins hab ich grad geschossen,
e) ein schwarzer Rick
...da sag nochmal einer, im Alter liesse das Gedächtnis nach...
soweit so gut, aber welche bässe hatten denn nun die bassisten #2 - #5?
Ich auchich mag Teles...
Und Gibson LesPaul ...
... was ja noch auffällt: bei Gittern gibt's ja da noch viel weniger Vielfalt... ich hab gestern ca. 10 Gitten gesehen - davon waren 4 Teles, 3 Strats, 2 Akustikklampfen, und 1 irgendwas sonstiges... also 70% Fender...
Die kommen aber glaub ich vom Alter.Triefaugen...