un drr howy ös mei ungl!In direkter Linie mit Peter Maffay verwandt? So so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
un drr howy ös mei ungl!In direkter Linie mit Peter Maffay verwandt? So so...
Aber der läßt klug wie er ist den Frank Itt an den Bass...un drr howy ös mei ungl!
Tatsächlich? Ja ist der denn noch klug, der Herr Itt?Aber der läßt klug wie er ist den Frank Itt an den Bass...
Och, im Interview las sich das ganz vernünftig, was der so von sich gab. Ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage her und in unserem Alter kann sich das ja schnell ändern...Tatsächlich? Ja ist der denn noch klug, der Herr Itt?
In unserem Alter... Gestern war ich mit ein paar Kollegen im Biergarten. Die Jungs sind alle deutlich jünger als ich. Jedenfalls erwähnte ich irgendwann, dass ich längst nicht mehr so lange schlafe wie früher. Worauf der eine Kollege sagte, dass ich bestimmt früh Druck auf der Blase hätte ( der jugendliche Sack, der). Ich antwortete (zur allgemeinen Erheiterung ), dass im fortgeschrittenen Alter jede Minute zähltin unserem Alter kann sich das ja schnell ändern...
Dem hätte ich auf denselbigen gehauen!Worauf der eine Kollege sagte, dass ich bestimmt früh Druck auf der Blase hätte ( der jugendliche Sack, der).
Och, mit Heartland sind wir nach der Probe am Freitag abend immer noch eingekehrt. Wenn ich gegen eins aufbrechen wollte hieß es: Im Alter braucht man doch nicht mehr soviel Schlaf? - Ich war damals 40...In unserem Alter...
...Ufff...! Mit grad mal 50...? was habt's Ihr denn da alles getrunken, damals, nach 1 Uhr?Geburtsjahrgänge 62 - 65, sind aber zwei davon schon tot
Aber der läßt klug wie er ist den Frank Itt an den Bass...
Tatsächlich? Ja ist der denn noch klug, der Herr Itt?
is ja ooch min kussäng!Och, im Interview las sich das ganz vernünftig, was der so von sich gab. Ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage her und in unserem Alter kann sich das ja schnell ändern...