Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen die Dame, meine Herren. Kannibalismus also... Soweit ist es also gekommen an diesem einstmals lauschigen Plätzchen. Ihr könnt doch nicht die Kinder von dem Vogel, also dem einen da, auffressen. Das ist der Niedergang des Abendlandes...

Tagesmotto:
image.jpg

Trinkst eine Schorle mit ihm?|)
Die arrogante Sau tät mir grad noch fehlen. Das is die Sorte, die nicht mehr wissen, wo sie herkommen.xx(xx(xx(
Moin, der war wieder sehr gut.
Von arroganz kann ich jetzt nichts feststellen.
Wie ich 2011 in Calw bei ihm war lief er mir in der Klosterruine mittags über den Weg.
Ich hab dann so:"Na, wenn das ned der Hubert is" gesagt.
Er ist dann zu mir gekommen und wir haben uns sehr angenehm unterhalten.
Dass er sich auf heute abend freut und hat mich zusammengeschissen weil ich mein Zweitbass nicht zum Signieren mitgebracht habe als wir uns etwas tiefer über Musik unterhielten. (Ich hab ihm gesagt dass der Erstbass schon von SAGA signiert ist).

Moin an die Parkbank.
Also, Hubert war wieder genial.
Sehr Blueslastig diesmal.

Und heute gibt es im reellen Leben Freibier bei mir im Garten.
Also, wenn einer von Euch in der Kante Rülzheim ist.
FREIBIER :D Meine Gartenparty, Yippiejahee ... :D

so einfach kann wertverfall an einem bass sein!

aber schön, dasses dir gefallen hat, gestern. :D

(sehr blueslastig, wieder geil....schon klar! :D )

Moin, der war wieder sehr gut.
Von arroganz kann ich jetzt nichts feststellen.
Wie ich 2011 in Calw bei ihm war lief er mir in der Klosterruine mittags über den Weg.
Ich hab dann so:"Na, wenn das ned der Hubert is" gesagt.
Er ist dann zu mir gekommen und wir haben uns sehr angenehm unterhalten.
Dass er sich auf heute abend freut und hat mich zusammengeschissen weil ich mein Zweitbass nicht zum Signieren mitgebracht habe als wir uns etwas tiefer über Musik unterhielten. (Ich hab ihm gesagt dass der Erstbass schon von SAGA signiert ist).
Moin Hoschi. Du wirst mir immer sympathischer! Erst Saga, jetzt Hubert. Astrein. Gefällt mir.
Moin Rest vonne Parkbank. :kaffee:

Ist klar. Bei der Hitparaden-Sozialisierung...
Das mußte ja durchschlagen*seufz*
Der Achleitner Hubert, genannt von Goisern, der hat mal in meiner Heimatstadt gastiert und ich hab eine Karte bekommen. Die Alpinkatzen waren entsorgt und Hubert hatte beschlossen, Künstler zu sein. Das hatte nicht jeder im Publikum mitbekommen. Der Goiserer gab den Herrn, der ums "Hiatamadl" gebeten hatte, der Lächerlichkeit preis.
Meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach gehört sich das nicht, übers Publikum zu spotten. Dieser Herr hatte Geld dafür bezahlt und womöglich auch die CD erworben. Er hat also den Goiserer erst in die Lage gebracht in dieser Halle zu spielen, hat mit vielen anderen dazu beigetragen. Über die Halle hat der Goiserer auch gespottet, weil einst von den Nazis erbaut. Dann hat er wieder Kunst gemacht, der Goiserer und hat gemeint, was Klaus Lage kann, kann er schon lang und hat Janis Joplin's "Mercedes Benz" gesungen. Danach hat er weiter Kunst gemacht und Wasser in ein
Tupperschüsserl gefüllt, mit der Hand geplätschert und das Mikro drangehalten - wir sollten uns den Gebirgsbach in Goisern daheim vorstellen. Jetzt weiß ich, was Kunst ist.

vielleicht lags ja nur an der vorabendlichen schorle und der fehlenden bassanlach.
(we dadevon nicht übellaunig wird...)
zu katzenzeiten fand ich den aber schon nicht übel, was das menschliche angeht, kann ich nix zu sagen.

zu katzenzeiten fand ich den aber schon nicht übel, was das menschliche angeht, kann ich nix zu sagen.
die alpinkatzen waren aber auch eine geile truppe, obwohl sie den bass aufm synthie spielten. allein der stranzinger...
anno 04/05 hatte ich mal eine audition gespielt, da hatte der trommler einige stunden beim katzenschlagzeuger genommen...

Zurück
Oben Unten