G
Gast68070
Guest
Ach hör uff.
An so nem Strauß wie ihn Ralf gesehn hat
is ja nix dran
An so nem Strauß wie ihn Ralf gesehn hat
is ja nix dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du futterst seine kinder?
Moin, der war wieder sehr gut.Trinkst eine Schorle mit ihm?
Die arrogante Sau tät mir grad noch fehlen. Das is die Sorte, die nicht mehr wissen, wo sie herkommen.
Moin Hoschi. Du wirst mir immer sympathischer! Erst Saga, jetzt Hubert. Astrein. Gefällt mir.Moin, der war wieder sehr gut.
Von arroganz kann ich jetzt nichts feststellen.
Wie ich 2011 in Calw bei ihm war lief er mir in der Klosterruine mittags über den Weg.
Ich hab dann so:"Na, wenn das ned der Hubert is" gesagt.
Er ist dann zu mir gekommen und wir haben uns sehr angenehm unterhalten.
Dass er sich auf heute abend freut und hat mich zusammengeschissen weil ich mein Zweitbass nicht zum Signieren mitgebracht habe als wir uns etwas tiefer über Musik unterhielten. (Ich hab ihm gesagt dass der Erstbass schon von SAGA signiert ist).
Du würdest deinen doch am liebsten vom Hoschi signieren lassen..und dann Helene Fischer auf delm Drittbass????
bestimmt nicht, der kleckert mir den Bass doch nur wieder mit Schorle voll und das klebt dann.Du würdest deinen doch am liebsten vom Hoschi signieren lassen..
Moin Hoschi. Du wirst mir immer sympathischer! Erst Saga, jetzt Hubert. Astrein. Gefällt mir.
Moin Rest vonne Parkbank.
Ist klar. Bei der Hitparaden-Sozialisierung...Moin Hoschi. Du wirst mir immer sympathischer! Erst Saga, jetzt Hubert. Astrein. Gefällt mir.
Das mußte ja durchschlagen*seufz*Ist klar. Bei der Hitparaden-Sozialisierung...
die alpinkatzen waren aber auch eine geile truppe, obwohl sie den bass aufm synthie spielten. allein der stranzinger...zu katzenzeiten fand ich den aber schon nicht übel, was das menschliche angeht, kann ich nix zu sagen.
Genau wie STS. Denen war der Erfolg von Fürstenfeld peinlich und sie haben es nicht mehr gespielt.Ja, so sind sie, die Berufenen...