der Franzos
too well known member
und nem Hänger fürs Bier, oder??ich kauf sogar mim mobbed ein, seitenkoffer und topcase sei dank.
den tankrucksack benutze ich eher selten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und nem Hänger fürs Bier, oder??ich kauf sogar mim mobbed ein, seitenkoffer und topcase sei dank.
den tankrucksack benutze ich eher selten.
und nem Hänger fürs Bier, oder??
ich sach nur: pipelineund nem Hänger fürs Bier, oder??
Ich neulich auch, im Baumarkt, ne Gewindestange fürs Garagendachgebälk geholt. Die Verkäuferin, "middem Motorrad???????" ich jep. Das Teil über den Lenker gelegt und ab nach Hauseich kauf sogar mim mobbed ein
Ich neulich auch, im Baumarkt, ne Gewindestange fürs Garagendachgebälk geholt. Die Verkäuferin, "middem Motorrad???????" ich jep. Das Teil über den Lenker gelegt und ab nach Hause
och, ich war letztens mit der kleinen 500er beim baustoffhändler und hab ein paar säcke zement geholt.Ich neulich auch, im Baumarkt, ne Gewindestange fürs Garagendachgebälk geholt. Die Verkäuferin, "middem Motorrad???????" ich jep. Das Teil über den Lenker gelegt und ab nach Hause
aufm lang geht auch 6m stangenmaterial...na, 1 Meter geht doch logga über de Lenga (locker über den Lenker )
Solange es kein 6 m langes 159iger Siederohr ist, geht das ja
Und zur Probe mit dem Bass auf dem Rücken?iiiisch 'abe doch gar kein audo.
(ne, ich fahr eigentlich rund ums Jahr mit dem Mopped, hab das Auto nur als Notlösung)
Und zur Probe mit dem Bass auf dem Rücken?
nu weißte, warum er kei bassanlaach had, der schorsch!Und zur Probe mit dem Bass auf dem Rücken?
Gehen tut das natürlich. Als Jugendlicher bin ich 8 km mit dem Fahrrad und dem Bass zur Probe gefahren. Aber es ist nicht sonderlich bequem. Den Steini? Das ist doch ein rechteckiger , kopfloser , stimmts?und wo ist das Problem? Das mache ich öfters. Wofür hat man denn ein Moped. Ich gebe aber zu, ich nehme dann nur meinen "Steini" mit.
Für was braucht man den sonst noch?
Spricht man so von seiner Gattin?du weischd doch die alte war kaputt.
wenn man einen spirit hatda kann unterwegs auch mal der sprit ausgehen...
Echt? Ich hab gemeint, das muss man erst lernen?kricket kammer dademit spielen,
jep, Cornwall Protection RacketUnd zur Probe mit dem Bass auf dem Rücken?
Heinz Becker?. Im Baumarkt, der Verkäufer zum Heinz wie er sich eine Bohrmaschine anschaut: "Na, ist die alte kaputt", sagt er forztrocken, "Ne, die is do hinne Kisse kaafe"Spricht man so von seiner Gattin?
jep, Cornwall Protection Racket