Angeber.ich schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angeber.ich schon
jo, ich habs mobbed um 5.45 abgestellt...Moin Mikki. Hab schon den Gang mit dem Hund hinter mir. Viertel nach sechs wars. Der hatte dermaßen Druck auf dem Gebläse, das hab ich bisher noch nicht erlebt. Sofort im Vorgarten hat er das Bein gehoben, und sintflutartige Bäche ergossen sich in die Natur.
Tach Bankpöbel, guten Morgen Herr Chuck. Wünsche wohl geruht zu haben, Frau Lila.
die orkse kommen...und höhlentrolle!moin doubby, moin mikki. geruht hab ich gut, danke. die kampfflieger heute morgen waren allerdings etwas gruselig. weiß nicht, ob die russen kommen, oder die amis, oder die schweizer, oder ob es doch nur verirrte übungsflieger waren.
ist sicher nur wieder so ein schäbiger ringkrieg!Gibt's Krieg bei Euch?
mit, oder mit ohne rotem kreuz druff?weiß nicht. habe zur sicherheit ein weißes betttuch aus dem fenster gehängt.
war rischdisch goil de mosche mim mobbed!Morschee
Zum Glück heut mal normale Temperaturen
Dreggsagg dreggelicherEinzige was man braucht ist Bier und ...........
ne Bassanlaach
Wenn man sonst nie slappt, sind auch die paar Daumenanschläge ungewohnt. Das Lied an sich ist ziemlich cool.na ja, von slappen zu reden is leicht übertrieben bei der nummer.
da bassiert ja nix weiter. aber gerade deswegen isses wieder geil. hab ich ein paar mal mal als aushilfsbassist iwo gespielt.
nachti
Anderschd als bei Mark Kingna ja, von slappen zu reden is leicht übertrieben bei der nummer.
da bassiert ja nix weiter.
Moin, die schweizer berittene Gebirgsmarine???die kampfflieger heute morgen waren allerdings etwas gruselig.
jep, ich bin heut (wie die letzten 3 Monate) ach widda middem Mopped zur arbeit gemoppsdwar rischdisch goil de mosche mim mobbed!
Anderschd als bei Mark King