G
Gast60969
Guest
Wer ist STS?
Das meinst du nicht ernst oder? Das mussten wir in den 80igern (aus 1985) auf jedem Fest spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist STS?
Des jo ganz in de Näh.Moin an die Parkbank.
Also, Hubert war wieder genial.
Sehr Blueslastig diesmal.
Und heute gibt es im reellen Leben Freibier bei mir im Garten.
Also, wenn einer von Euch in der Kante Rülzheim ist.
FREIBIER Meine Gartenparty, Yippiejahee ...
Doch, doch, das meine ich ernst...Das meinst du nicht ernst oder? Das mussten wir in den 80igern (aus 1985) auf jedem Fest spielen.
Tja. So ist das Leben. Mann kann halt nicht alles haben....und du mir immer unsympatischer.
Ach hör doch auf. Ihr habt euch doch als Kinder alle Ernst Moschee mit seiner Funky Bläsertruppe reingezogen.Ist klar. Bei der Hitparaden-Sozialisierung...
So war das auch von mir gemeint. Aktuelles kenne ich nicht, menschlich weiß ich nix von ihm. Aber die älteren Sachen sind ziemlich cool.vielleicht lags ja nur an der vorabendlichen schorle und der fehlenden bassanlach.
(we dadevon nicht übellaunig wird...)
zu katzenzeiten fand ich den aber schon nicht übel, was das menschliche angeht, kann ich nix zu sagen.
Was sonst?Ach hör doch auf. Ihr habt euch doch als Kinder alle Ernst Moschee mit seiner Funky Bläsertruppe reingezogen.
wir hesslischen hatten unseren heinz s.Was sonst?
Das ist der Name einer Singer/Songwritergruppe aus Österreich, gebildet aus den Initialen ihrer Namen Steinbäcker, Timischl & Schiffkovitz, welche back in the 80ies im südlichen Raum ziemlich erfolgreich waren. Unter den Hits waren auch österreichische Übersetzungen etwa von Kris Kristoffersons "Help Me Make It Through The Night". Die drei Herren spielten durchaus fingerfertig auf ihren Akustikgitarren und machten den Chorgesang zu ihrem Markenzeichen.Wer ist STS?
Na dann wollen wir mal unserem Doubbie die sagenhafte musikalische Welt der Steiermark in den 80igern näherbringen.
Verbindlichsten Dank, Herr ChuckDas ist der Name einer Singer/Songwritergruppe aus Österreich, gebildet aus den Initialen ihrer Namen Steinbäcker, Timischl & Schiffkovitz, welche back in the 80ies im südlichen Raum ziemlich erfolgreich waren. Unter den Hits waren auch österreichische Übersetzungen etwa von Kris Kristoffersons "Help Me Make It Through The Night". Die drei Herren spielten durchaus fingerfertig auf ihren Akustikgitarren und machten den Chorgesang zu ihrem Markenzeichen.
Den Durchbruch und größten Erfolg hatten sie mit "Fürstenfeld", in dem sie das Heimweh des in der Großstadt verlorenen Strassenmusikers besangen. Der Refrain "Ich will wieder heim" bezieht seinen Charme freilich aus dem Dialekt: "I wui wieda hoam" und hat Mitsingcharakter. Das Arrangement war durchaus massen- und blasmusikkompatibel, zum Ende ließen sie einen Gastmusiker mit dem Baritonflügelhorn auftreten.
Na dann wollen wir mal unserem Doubbie die sagenhafte musikalische Welt der Steiermark in den 80igern näherbringen.
Aber Hallo hier mit unserem "hess. Modell Schauspieler, der Brett Pitt unter den Hessen"
das ist höchstens ein stück scheisse!Na, na, na das ist ein Stück Kulturgut.
Bitte, Herr Bergkönig. Ich gestehe den drei Herren durchaus zu, dass sie vom Erfolg ihre Hymne auf die Steiermark überrascht worden sind aber so ganz harmlos haben sie das Lied nicht aufgenommen.Verbindlichsten Dank, Herr Chuck
In direkter Linie mit Peter Maffay verwandt? So so......un drr miggi: