Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenns nimmer läuft, kannst es noch essen, aus der Haut ne Jacke plus Hose, und aus den Knochen Leim....Anhang anzeigen 489702@CharlyBass Alternative zu E-Auto
Würde ich sofort nehmen@CharlyBass Alternative zu E-Auto
ich rupfe Dich gleichWenns nimmer läuft, kannst es noch essen, aus der Haut ne Jacke plus Hose, und aus den Knochen Leim....
Versuch das Mal mit einem E-Auto...
OK, was macht ihr mit toten Pferden? Zum Abdecker? Der macht dasselbe. Verbrennen? Verschwendung.ich rupfe Dich gleich
Es gibt Themen, da verstehe ich keinen Spaß
Sachlich hast Du sicherlich Recht, aber emotional sieht das anders aus. Ich war ein richtiges „Pferdemädchen“, mehr im Stall als zu Hause, ich kann dieses Thema nicht sachlich sehen.OK, was macht ihr mit toten Pferden? Zum Abdecker? Der macht dasselbe. Verbrennen? Verschwendung.
Dein Urururururururururopa hat sich beim Mammut auch nicht nur die Filets rausgeschnitten, und den Rest liegen lassen.
Ist ein geliebtes Wesen, ich weiß, aber am Ende ist es nur eine sterbliche Hülle, und alles, was das Wesen des Tieres ausgemacht hat, ist Erinnerung...
Ebenfalls Moin Herr @Bassone
Moin die Herren ,purer Stress heute,Moto GP-Le Mans und um 15 Uhr Cross Country World Cup MTB Nova Mesto auf Red Bull TVMoin Herr @Bassone
Signor @BassoneMoin miteinander
Das Schild ist großartig, so kann ich niemandem mehr versehentlich auf den Kopf guanoieren...
wo ich dann freies Schuissfeld habe Perfider Plan, @Cadfael, aber ich mag ihn!
Aber da fehlt die Wärme und die Ruhe, die so ein Pferd ausstrahlt.
Wenn die Streuung groß genug ist, trifft man auch ohne zielen...geschweigedenn "zielen"... - .
Und für den lieben Grafen @Prof-A. selbstverständlich die Thermoskanne .
Mein Fahrradkumpel der Arsch, schreit immer laut: Sauuuuuuerbraaaaaten! Kommt meist nicht soooo gut an.......
Der sollte mir besser nicht begegnen
Also zu @Prof-A. Zeiten war das wohl üblich!
Da machst du große Augen wat, frag ihn mal wo seine Zossen geblieben sind!?
Für die Kurzstrecken meiner Frau wäre es auf jeden Fall sinnvoll!
Ich war ein richtiges „Pferdemädchen“, mehr im Stall als zu Hause, ich kann dieses Thema nicht sachlich sehen.
Wenn die Streuung groß genug ist, trifft man auch ohne zielen...
Man reiche mir ein Pflöckchen..........und wie heisst dein "Pferd"...?.........
P.
Man reiche mir ein Pflöckchen.......
Junger Mann! Lasix heißt das Zeug!Schön zu hören! Das heißt du hast Entwässerungstabletten bekommen?
Junger Mann!
Stimmt nicht, zumindest nicht bei den neueren Modellen. Beim Renault ZOE läuft bei mir Heizung, Licht und Radio, Bluetooth für Handy usw. und da tut sich bzgl eingeschränkter Reihweite kaum was. Der gewinnt sogar Reichweite zurück wenn man bremst und sogar wenn man nur vom Gas geht. Wenn man einigermassen manierlich fährt (ohne radikale Beschleunigung), geht die Reichweite sogar von anfangs 350 km allmählich immer höher trotz Heizung und allen Verbrauchern. Letzten Donnerstag wurde z.B. anfangs 350 km angezeigt, dann fuhr ich 59 km durch die Gegend mit wirklich viel Berg und Tal, sowohl über Land als auch Innenstadt inkl. aller Verbraucher und als ich ihn dann wieder abstellte zeigte er immer noch 345 km Reichweite.Wenn du dazu noch Radio hörst, ist die Reichweite bei null, und wenn zusätzlich noch das Licht benötigt wird, schuldest du dem Auto 25 km....
Ich wage zu behaupten, dass es auf den Straßen garantiert entspannter zugehen würde, wenn es viel mehr echte E-Fahrzeuge kleiner Bauart gäbe statt der zukünftigen großen Pseudo-Öko Hybrid-Protzkarossen und Pseudo-Öko SUVs.