Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönes und praktisches Fahrzeug. Ich habe einen Diesel-Kombi, weil ich bis vor meinem kürzlichen Jobwechsel große Strecken schaffen musste. Den fahre ich jetzt, bis er auseinanderfällt, und dann wird das Nächste ein Google-Car.Momemtan fahre ich Mazda6 Kombi, schönes Kfz.
Möglich. Ich halte gerade das für ideologisch überzogen, werde mich aber in dem Fall nicht davon abhalten lassen, gegen meine "kleinen" eigenen Interessen für die "Zukunft" abzustimmen.Wir haben aber ne Wahl im September, ich denke die wird mit Tempo 130km/h beendet.
Schön formuliert! Ok, ich kauf mir ne Giulia.........gegen meine "kleinen" eigenen Interessen für die "Zukunft" abzustimmen.
Ebenfalls Moin Herr @BassoneMoin miteinander
Oder ich frag den Sharonski mal als alten E-Bike Treiber.....
Geh mir ausse Augen..ja bitte,...
Geh mir ausse Augen
Dat is Kohlefaser du Ignorant..geh deinen Drahtesel putzen die Karre steht ja vor Staub,.. Kettenöl nicht vergessen,..Öl für die Scheibenbremsen würd ich die glatt leihen,..
Genau! Für die Kurzstrecken meiner Frau wäre es auf jeden Fall sinnvoll!Fahren oder kühlen/Heizen war die Frage
Dat is Kohlefaser du Ignorant
Für die Kurzstrecken meiner Frau wäre es auf jeden Fall sinnvoll!
Dat is Mojo Kannste von Sonax in Spraydosen kaufen...........und die kann man nicht sauber halten,.. Babbsagg,..?????
Klar, je nach Bedarf!...wie jetzt,.. du willst bei der Kurzstrecke deine Frau kühlen/heizen,...
Dat is Mojo
Obwohl das sehr elegant ist ... fahre grad gelegentlich eins, einen Renault ZOE.Elektroauto stelle ich mal hinten an, wird kommen ist aber in meinen Augen nicht die Lösung. #selteneErden
Wenn du dazu noch Radio hörst, ist die Reichweite bei null, und wenn zusätzlich noch das Licht benötigt wird, schuldest du dem Auto 25 km....Fahren oder kühlen/Heizen war die Frage