haebbe58
Schwabassist
Monsieur ChuckGut. Seit gestern Abend normalstation. Heute noch keine Visite
ich glaub, hier sind einige mit mir sehr froh, das zu hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Monsieur ChuckGut. Seit gestern Abend normalstation. Heute noch keine Visite
Du hast einen Kurs in kreativen Schreiben gemacht?
Mein durch Rechnungen geschriebenes Alter ist 105........Wenn Du dann noch das regnerische Wetter mit reinrechnest, wird es noch teurer .
Rahmengröße XS . War ein Ladenhüter und wollte außer mir keiner haben . Manchmal ist es auch von Vorteil ein "Zwerg" zu sein.Das würde schon eher passen
Ey Sharonski, dat is nen Bike............
Sag ich doch, passt besser. Wie lange habe ich nach einem passenden Fahrrad gesucht ... Einfach nur Fahrrad, keine Kampfmaschine, das war die erste Hürde. Aber die Rahmenhöhe war dann ein echtes Problem.Rahmengröße XS . War ein Ladenhüter und wollte außer mir keiner haben . Manchmal ist es auch von Vorteil ein "Zwerg" zu sein.
Im Pott ist die höchst Erhebung auch die Abraumhalde oder der Kanalberg , ich darf das sagen, ich komm da wech .....ohne Worte,...ein Hardtail für den Körnerfreien und Splitfreien Radweg,... naja "Pottler" ,..da machste nix,..
Bei mir auch. Mit den sogenannten "Damenrahmen" komme ich gar nicht klar. Aber die kleinsten Größen bei den Herrenrahmen passen gut. Mir ist beim MTB wichtig, dass ich auch noch im Sitzen halbwegs mit den Füßen auf den Boden komme, wenn es mal brenzlig wird. Außerdem fahre ich auch nur "Mädchenclick-Pedale" nachdem es mich ein paar mal gelegt hat, weil ich nicht schnell genug ausklicken konnte.Aber die Rahmenhöhe war dann ein echtes Problem.
Hast du denn den Spaten mitgenommen? Nur für den Fall, das die eine oder andere Schwester nicht so macht, wie sie soll?Und jetzt zurück zur Bank!