BassZwerg
E-A-D-G
Das ist jetzt Definitionssache.ich habe ergänzt und korrigiert (und zwar innerhalb der üblichen 5 Minuten, die auch in einer P.N. erlaubt sind), daher war das kein Editieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist jetzt Definitionssache.ich habe ergänzt und korrigiert (und zwar innerhalb der üblichen 5 Minuten, die auch in einer P.N. erlaubt sind), daher war das kein Editieren....
Das ist jetzt Definitionssache
- shit happens -Und wie ... ich sach nur Corona, näch ...
Touché...das war es schon immer......
P.
Ich bin aber neugierig
Leider nein, der Google Translator (oder ich bei der Eingabe ) ist zu dumm dazu, er erkennt die Sprache "Yoruba" , kann aber nicht übersetzen...naagut... - ...der Originaltext lautete "tho"...:
..."...Bìngfēi yīqiè sìhū dōu yǒu yìyì, yīnwèi zhè zhǒng gǎnjué sìhū hěn gùzhí..."... - ...war diese Antwort hilfreich...?......
P.
Du bist voll der Blödspaten, Alter.......naagut... - ...der Originaltext lautete "tho"...:
..."...Bìngfēi yīqiè sìhū dōu yǒu yìyì, yīnwèi zhè zhǒng gǎnjué sìhū hěn gùzhí..."... - ...war diese Antwort hilfreich...?......
P.
Leider nein, der Google Translator ist zu dumm dazu, er erkennt die Sprache "Yoruba" , kann aber nicht übersetzen
Das lag aber nicht an meiner Eingabe . So was würde ich nie tun, bin friedliebend und harmoniebedürftigDas hat den Google-Übersetzer kaputtgemacht!
Dann bin ich ja beruhigt .Du doch nicht, sondern der Spruch des jahrhundertealten Herrn @Prof-A.!
Du doch nicht, sondern der Spruch des jahrhundertealten Herrn @Prof-A.!
Dann bin ich ja beruhigt .
Du bist voll der Blödspaten, Alter....
ach so, keiner da