Wieviel haben sie denn schon intus Mr.Winterbottom?ist diszilin wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel haben sie denn schon intus Mr.Winterbottom?ist diszilin wichtig
DOPPEL-PLONK!!!Wieviel haben sie denn schon intus Mr.Winterbottom?
Jetzt hat der arme @ATK411 schon drei Beulen, ich hole mal einen Eisbeutel...DOPPEL-PLONK!!!
(links, rechts) Das war der zweite heute!
Ich bin hart im Nehmen. Verdient ist verdient.Jetzt hat der arme @ATK411 schon drei Beulen, ich hole mal einen Eisbeutel...
Danke, auf einem PLONK kann man ja auch nicht stehen.DOPPEL-PLONK!!!
(links, rechts) Das war der zweite heute!
Danke, auf einem PLONK kann man ja auch nicht stehen.
Super, ich seh mal zu was sich machen lässt.
Im Grunde müsste es dann hier laufend und bei jedem PLONK machen....
Wo Sie grad sagen Guano, da muss ich mal was sagen. Das Geierlein @dereinevogelda lässt sich recht selten blicken um sich seine Mettbrötchen von der iberischen Gebirgsziege zu holen, die Heule @Geosammler kann ja nicht alles alleineWenn die Vögel überall ihr Guano verspritzen würden
Ein Mann, ein Wort.Verdient ist verdient.
Ich nenne es das „Kümmerngen“ .Muttergefühle.....
aber SICHER doch! Unser Geier war nur kurz da. Sonst hätte ich aber auch nachgelegt!@Cadfael, hat der Vochel noch was übergelassen von den Leckerkeiten?
Scheinbar noch im Krankenhaus ... und womöglich zu krank, um uns zu beaufsichtigen ...Hat sich denn der werte Herr @Chuck heute schon mal auf der Parkbank blicken lassen?!
Und Natürlich die Thermoskanne für den geschätzten Grafen @Prof-A. .
Edith sagt: Ein Preci ist ein Precision Bass, der bespannt mit Flatwounds ,
und aus dem Hintergrund kommt der Graf mit seinen Kollegen...
Aber wir sind doch alle soooooo lieb
Du weißt aber schon das der Geier in Wahrheit nur ein halber Hahn ist?
und jetzt satt, träge und faul ...
Ich finde Deine asiatischen Küchensprichwörter sind die verständlichsten Deiner Aussagen...."...*...并非一切似乎都有意义,因为这种感觉似乎很固执...*..."...(ich finde, das war jetzt klar und eindoitig formuliert......)...
...hach......
......"achwath"......
...ein "Superwaschbär" ist niemals Allein...... - ...
P.Th.: ... - ...achtho... - ...ähm... - ...ach...... - ...nükth......... - ......