G
Gast62174
Guest
Tho, dath ith erledikht
...ok,.. Memo an mich,..Coronaimpfung hilft nicht gegen Vampirbisse,..
Moin zusammen,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tho, dath ith erledikht
Hoffentlich sind noch mehr Leute hier, dann wenn ich den ganzen Kaffee allein trinken muss kann ich mit rechten Hand nur noch Tremolo spielen.
Nein, leider nicht. Ich hoffe es ist alles OK mit Ihm und er kann nur nicht ins Internet.weiss jemand, wie es Chuck geht?
Spiel doch Cello, da muss die linke Hand auch dauernd zittern und bei der rechten stört es nicht, da der Bogen eh dauern hin und her muss.Hoffentlich sind noch mehr Leute hier, dann wenn ich den ganzen Kaffee allein trinken muss kann ich mit rechten Hand nur noch Tremolo spielen.
Wäre auf jeden Fall ein neue musikalische Herausforderung....ach da kannste dann doch im "Alpenquartett" die Zitterharfe spielen,...
Du hast einen Kurs in kreativen Schreiben gemacht?Moinsen, hier regnet und ich muss in mein Büro! Das ist nicht gut für meine Kunden, mit schlechter Laune werden die Rechnungen höher!
Gut. Seit gestern Abend normalstation. Heute noch keine VisiteMoin Leude
weiss jemand, wie es Chuck geht?
Wenn Du dann noch das regnerische Wetter mit reinrechnest, wird es noch teurer .Moinsen, hier regnet und ich muss in mein Büro! Das ist nicht gut für meine Kunden, mit schlechter Laune werden die Rechnungen höher!
Schön, dass Du Dich meldest, wir haben uns schon Sorgen gemacht.Gut. Seit gestern Abend normalstation. Heute noch keine Visite
Sehr gut, Straight Edge-Freundlich, wahlweise mit ohne Koffein, damit nicht alle das Zittern kriegen
Tee
Supi. Schön Dich wieder zu lesen.Gut. Seit gestern Abend normalstation.