Danke schön. Ich bin nachhaltig erfreut.Ich gratuliere @ATK411 zum Sieg seiner Elf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke schön. Ich bin nachhaltig erfreut.Ich gratuliere @ATK411 zum Sieg seiner Elf!
Was ist ein Preci?...yep... - ...für den aufgerufenen Preis bekommst du jedenfalls keinen vernünftigen Preci......
Wie ein normaler Bass, nur geiler...Was ist ein Preci?
Naja, mit vier Saiten halt...Was ist ein Normaler?
Immer gerne Herr Graf @Prof-A. .hach...... - ......
Im Moment mein Lieblingsbass (am liebsten mit Flats )Wie ein normaler Bass, nur geiler...
Mein Kindheitstraum, ein eigenes Pferd oder noch besser Islandpony . Ist leider nie Realität geworden.Wir waren bei immer sonniger und wärmer werdendem Wetter ausreiten. Boden ziemlich glitschig von der Nässe, deshalb haben wir gut aufgepasst, dass unsere Zossen nicht übermütig werden. Das war einfach nur schön ...
Gepäckträger, Klingel, Schutzblech, höherer Lenker - wo? Bezahlbar?
Wenn man auf der Strasse fährt? Obwohl eine Klingel auch im Wald von Nutzen ist, um träumende Spaziergänger aufzuwecken, die mittig auf dem Weg laufen.....,..wozu,..
Ich gratuliere @ATK411 zum Sieg seiner Elf!
Wenn man auf der Strasse fährt? Obwohl eine Klingel auch im Wald von Nutzen ist, um träumende Spaziergänger aufzuwecken, die mittig auf dem Weg laufen
Schönes Rad
27 Gänge, hydraulische Scheibenbremsen, vollgefedert und keine 10 kg schwer - und eine Geländerennmaschine......(man gönnt sich ja sonst nix)...
Du sachst es. Licht fehlt auch. Warum so alltagsuntaugliche Räder auch noch extra teuer sein müssen, werde ich nie verstehen.Gepäckträger, Klingel, Schutzblech, höherer Lenker - wo? Bezahlbar?
Wie ein normaler Bass, nur geiler...
Du sachst es. Licht fehlt auch. Warum so alltagsuntaugliche Räder auch noch extra teuer sein müssen, werde ich nie verstehen.
Der nicht, nein. Der hat den mit dem Hoschi Hummy noch nicht gesehen...du weisst doch nicht einmal, was ein "normaler Bass" ist, du "olle Heule"......
P.
Blaue Pickups sind nicht normal......du weisst doch nicht einmal, was ein "normaler Bass" ist, du "olle Heule"......
P.
Ach wasBlaue Pickups sind nicht normal...