Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der hat den mit dem Hoschi Hummy noch nicht gesehen

DSCN0877-1.jpg

... doch ja nein - ...interessante Form, interessanter Klang und 4-saitig...:stolz:...da weiss man, was man hat...(und das ist beim Preci eher Glückssache)...|)...

P.:-):bier:

...27 Gänge, hydraulische Scheibenbremsen, vollgefedert und keine 10 kg schwer
mhhm, 27 Gänge habe ich auch ... aber Trommelbremsen und leider 30kg unterm Allerwertesten. (und die [meisten] Leute gucken immer freundlich aufgeregt "oh schau mal...") Dafür tut dieser auch nach längerer Fahrt nicht weh... darf ich jetzt "ätschi bätschi" tönen ?

Mein Kindheitstraum, ein eigenes Pferd oder noch besser Islandpony. Ist leider nie Realität geworden.
Was für Pferde habt Ihr denn?
Leider bei uns auch nicht. Zu wenig Zeit, um ein Pferd selbst zu versorgen. Also reiten wir Schulpferde, aber auch darunter finden sich Perlen. Heute hatte ich ein Großpferd (eigentlich zu groß für mich), manchmal etwas zickig, aber sehr fein. Wenn sie will, dann reagiert sie auf die Hilfen, bevor man sie gedacht hat. ;-) Und meine Tochter hatte einen liebenswürdigen und feinsinnigen Schimmel, die beiden harmonieren toll! 🥰

Und beim Traben und Galoppieren kann ich sie sogar richtig gut aussitzen, es ist fast wie Schweben. Unheimlich schön zu sitzen. Ich nenne sie nur Zosse, weil sie gelegentlich etwas ungestüm ist, damit muss ich auch irgendwie klarkommen, und weil sie andere Pferde anzickt, das hast Du noch nicht gesehen ... ;-)

Also reiten wir Schulpferde, aber auch darunter finden sich Perlen.

...ich habe mein "Pferd" kurzerhand "Fahrrad" genannt... - ...und es ist ein Wallach in "weithth"... :evil: ...eine Perle an Zuverlässigkeit (und das ohne Hinterlassenschaften)...;-)...

weil sie gelegentlich etwas ungestüm ist, damit muss ich auch irgendwie klarkommen, und weil sie andere Pferde anzickt, das hast Du noch nicht gesehen ...;-)

...ich nehme an, dass du die "Hufe" unlackiert lässt...*prust*...:evil:...ahem...:whistle:...

Ich kenne nur Hoast Pferdinand, das alte Tzirkuspferd...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten