Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Bassanlaach?Kaum aus der Isolation bin ich mal umgezogen und in einem 2er Zimmer gelandet
Mit Bassanlaach?
Gibt es die auch auf Krankenkasse?
Rollator, vorne die Combo draufgeschraubt, basst......eine "Lifta-Bassanlaach", die den eigenen Transport schafft...?... ... - ...interessante Idee...
P.
Ich sagte doch: keine Kampfmaschine.....,..wozu,..
Du verstehst mich.Du sachst es. Licht fehlt auch. Warum so alltagsuntaugliche Räder auch noch extra teuer sein müssen, werde ich nie verstehen.
mhhm, 27 Gänge habe ich auch ... aber Trommelbremsen und leider 30kg unterm Allerwertesten. (und die [meisten] Leute gucken immer freundlich aufgeregt "oh schau mal...") Dafür tut dieser auch nach längerer Fahrt nicht weh... darf ich jetzt "ätschi bätschi" tönen ?...27 Gänge, hydraulische Scheibenbremsen, vollgefedert und keine 10 kg schwer
darf ich jetzt "ätschi bätschi" tönen ?
Ich auch, weiß aber nicht wofür. Ich brauche nicht mal die Hälfte.mhhm, 27 Gänge habe ich auch ...
Ich auch, weiß aber nicht wofür. Ich brauche nicht mal die Hälfte.
Leider bei uns auch nicht. Zu wenig Zeit, um ein Pferd selbst zu versorgen. Also reiten wir Schulpferde, aber auch darunter finden sich Perlen. Heute hatte ich ein Großpferd (eigentlich zu groß für mich), manchmal etwas zickig, aber sehr fein. Wenn sie will, dann reagiert sie auf die Hilfen, bevor man sie gedacht hat. Und meine Tochter hatte einen liebenswürdigen und feinsinnigen Schimmel, die beiden harmonieren toll!Mein Kindheitstraum, ein eigenes Pferd oder noch besser Islandpony. Ist leider nie Realität geworden.
Was für Pferde habt Ihr denn?
Also reiten wir Schulpferde, aber auch darunter finden sich Perlen.
weil sie gelegentlich etwas ungestüm ist, damit muss ich auch irgendwie klarkommen, und weil sie andere Pferde anzickt, das hast Du noch nicht gesehen ...
Ich kenne nur Hoast Pferdinand, das alte Tzirkuspferd...
Leider neinMit Bassanlaach?