Chuck
MusicMan
Da stehen wir beide auf derselben Seite. Machste nix.Aber beim plonkinösen Spatieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da stehen wir beide auf derselben Seite. Machste nix.Aber beim plonkinösen Spatieren.![]()
Jeder PLONK tut uns selber weh! Deswegen wäre solch ein Wettbewerb kontraproduktiv!Vielleicht haut ihr euch ja Kerben in den Spatenstiel.
Je nachdem wer mehr plonkinöse Bassicer behandelt hat, führt in der Wertung.![]()
Da muss man schon eine gesunde Härte an den Tag legen als Plonkinator!Jeder PLONK tut uns selber weh! D
So so, oida Grantler.Was ist denn hier los? Habt ihr nix zu tun oder was? Was geht euch das an wann ich hier bin?![]()
![]()
![]()
Der hat selber einen.Warum bekommt der Waschbären keinen mit dem Klappspaten? I
Immer abwechselnd ein Bier und dann haut er sich den Spaten auf die Rübe.So so, oida Grantler.
Der hat selber einen.![]()
Obacht. 348 Schelln han glei obaghaut und 3 l Bluat glei verspritzt...oida Grantler.![]()
Obacht. 348 Schelln han glei obaghaut und 3 l Bluat glei verspritzt...![]()
Jaja, erzähl ner weider vom Griich....Obacht. 348 Schelln han glei obaghaut und 3 l Bluat glei verspritzt...![]()
Bevor ich überlege, was dieser Satz bedeuten soll gibts ein prophylaktisches Plonk!!!Jaja, erzähl ner weider vom Griich....![]()
SchnauTZe!Lümmel![]()
Ich kenn drei Akkorde, das muß reichen.das Harmoniezentrum neu justieren
Holy cow,the old volcano burns hotter than everWas ist denn hier los? Habt ihr nix zu tun oder was? Was geht euch das an wann ich hier bin?![]()
![]()
![]()
Wie, gibt es etwa mehr?Ich kenn drei Akkorde, das muß reichen.![]()