Chuck
MusicMan
Status Quo waren mal auf der Suche nach dem vierten...Wie, gibt es etwa mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Status Quo waren mal auf der Suche nach dem vierten...Wie, gibt es etwa mehr?
ServuslaMoin miteinander![]()
![]()
Welche denn?Ich kenn drei Akkorde, das muß reichen.![]()
Waren sie erfolgreich? Frage für einen Freund.Status Quo waren mal auf der Suche nach dem vierten...
Der wurde aber bis heute nie gefunden.Status Quo waren mal auf der Suche nach dem vierten...
Links a Fotzn, rechts a Schelln und dann Plonk!!!Welche denn?
Sach ma, du hast heid aa aufm Boxerhefdla gschlofn, odder?Links a Fotzn, rechts a Schelln und dann Plonk!!!
Holy cow,the old volcano burns hotter than ever![]()
Ich hatte Dich vorgewarnt!!!
Wer dem eine "dümmliche" Bemerkung hinterher schickt, ist selbst schuld!
*liebevoll über den Kopf streichel* !!!
Nein, das Wort stammt aus einer moderneren, wenngleich um ein Vielfaches kulturlastigeren, fast Engelsgesang gleichender Sprache: dem Fränggischen!![]()
du Hast Sprache und Fränggisch in einer semantisch nie für möglich gehaltenen Dichte kombiniert, Respekt![]()
Mein Hilfsklappspatenträger ist kein Depp! Plonk!!!
Was ist denn hier los? Habt ihr nix zu tun oder was? Was geht euch das an wann ich hier bin?![]()
![]()
Bis ich einen Rollator bekommen haben werde seid ihr alle 1.20 tiefer gelegt!!!![]()
Was interessiert mich deine Findung?![]()
Ich bringe @Prof-A. jetzt erstmal einen Eisbeutel an seinen Sarg und streichel ihn sanft!
Obacht. 348 Schelln han glei obaghaut und 3 l Bluat glei verspritzt...![]()
Bevor ich überlege, was dieser Satz bedeuten soll gibts ein prophylaktisches Plonk!!!
jo and the whole parkbänklers have their trousers painted full
Ein paar Streicheleinheiten für unseren @Mecki !
Noch jemand da? Falls ja, bitte sehr, bitte sich bedienen zu wollen
(iiiiih, nichtdasdochnicht)
![]()
Gute Idee Herr @Mecki, da greife ich gern zuNoch jemand da? Falls ja, bitte sehr, bitte sich bedienen zu wollen
(iiiiih, nichtdasdochnicht)
![]()