Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat man damals über die Römer auch gesagt...Sabbel nich son dummes Tüch. Euer Bier ist lecker, die Sprache seltsam...![]()
Middlfrangge halt, da machste nix...du Hast Sprache und Fränggisch in einer semantisch nie für möglich gehaltenen Dichte kombiniert, Respekt![]()
Uns wurde seinerzeit noch Respekt vorm Alter beigebracht.Senile Bettflucht?![]()
Nein. Aber servus schon: Sklave, DienerIst das latein?
Nein, das Wort stammt aus einer moderneren, wenngleich um ein Vielfaches kulturlastigeren, fast Engelsgesang gleichender Sprache: dem Fränggischen!![]()
Wie sagte der Seeräuber bei Asterix? beati pauperes spiritu! Oder: Ihr spinnt doch allsamt!!!Sabbel nich son dummes Tüch. Euer Bier ist lecker, die Sprache seltsam...![]()
Ja!Darf jetzt eigentlich jeder "Moin" sagen?
Mein Hilfsklappspatenträger ist kein Depp! Plonk!!!...duSeppDepp du...
Findest du keinen Schlaf?![]()
Und dann um 06.00 Uhr auch ?
Ich hatte eigentlich Herrn Chuck gemeint,
Was ist denn hier los? Habt ihr nix zu tun oder was? Was geht euch das an wann ich hier bin?Er macht seine Runde meist um 2 Uhr.
Angehen tut mich das nichts! Deswegen habe ich Sie auch nie darauf angesprochen.Was ist denn hier los? Habt ihr nix zu tun oder was? Was geht euch das an wann ich hier bin?![]()
![]()
![]()
Zudem sollten Sie ihren Rollator mal ölen.
Warum bekommt der Waschbären keinen mit dem Klappspaten? Ich finde auch Minderheiten haben ein Recht auf Plonk!!!Noch einer, der den Respekt vorm Alter vermissen läßt. Bis ich einen Rollator bekommen haben werde seid ihr alle 1.20 tiefer gelegt!!!
![]()
Du solltest mal die Krankenkasse wechseln... bei der Antragsdauer, tz, tz, tz...Bis ich einen Rollator bekommen habe...
Weil das dann zum "Battle of the Klappspaten" ausarten würde!Warum bekommt der Waschbären keinen mit dem Klappspaten? Ich finde auch Minderheiten haben ein Recht auf Plonk!!!
Und Waschbären die in einem Bassistenforum Schreiben sind ganz klar eine Minderheit.
Das alleine reicht aus um darauf zu verzichten...und bei uns Luke Waschbärwalker Atemprobleme hat
Vielen Dank, Herr @Chuck !Das alleine reicht aus um darauf zu verzichten...
Was interessiert mich deine Findung?Ich finde..
Ach was. Beim Baßspielen gibt es keinen WettbewerbSie würden eh gegen mich gewinnen
Aber beim plonkinösen Spatieren.Ach was. Beim Baßspielen gibt es keinen Wettbewerb