Ja klar, aber um 04.00 Uhr immer noch? Und dann um 06.00 Uhr auch ? Das ist ja weniger Schlaf als bei mir....nser (nicht) lieber Herr @Chuck ist sehr oft um 2 Uhr hier!
Ich bin ja so oder so Inventar...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar, aber um 04.00 Uhr immer noch? Und dann um 06.00 Uhr auch ? Das ist ja weniger Schlaf als bei mir....nser (nicht) lieber Herr @Chuck ist sehr oft um 2 Uhr hier!
Ich bin ja so oder so Inventar...![]()
Und um 8 Uhr auch, weil der WaschbÀr nicht schlafen kann...Ja klar, aber um 04.00 Uhr immer noch? Und dann um 06.00 Uhr auch ? Das ist ja weniger Schlaf als bei mir....![]()
Ich hatte eigentlich Herrn Chuck gemeint, da ist das etwas ungewöhnlich. Deine seltsamen Schlafgewohnheiten sind ja bekannt, du Hirsch.Und um 8 Uhr auch, weil der WaschbÀr nicht schlafen kann...
Ich werde aber zwischen 10 und 12 Uhr bestimmt wieder in meine Kiste kriechen!![]()
Ds nimmst Du zurĂŒck!du Hirsch.![]()
Na gut, zurĂŒck genommen.Ds nimmst Du zurĂŒck!
Zwischen 3 und 6 Uhr habe ich Herrn @Chuck hier selten angetroffen.
Sooo lange bleibe ich da auch nicht!..selbsterklĂ€rend,... da biste ja auch in Nachbars MĂŒlltonnen,...![]()
![]()
Damit hĂ€tte ich jetzt nicht gerechnet!Na gut, zurĂŒck genommen.
Und zum Wohle der Herr.![]()
Warum nicht ?Damit hÀtte ich jetzt nicht gerechnet
Moin Parkbank!
Darf jetzt eigentlich jeder "Moin" sagen? Das ist doch nur die Fischköpp vorbehalten.
Weil Neckereien keiner Entschuldigung bedĂŒrfen (auĂer, ich hole den Klappspaten raus).Warum nicht ?
Es war dein Wunsch, also geht das klar.Ich sage zwar auch "Moin", meine damit aber nicht das "fischpopsche" "Morgen", sondern das NiederlÀndische "Guten"...
Weil Neckereien keiner Entschuldigung bedĂŒrfen (auĂer, ich hole den Klappspaten raus).![]()
Bitte keine Sonderbehandlung!Es war dein Wunsch, also geht das klar.
Wie ist dein Tag heute bisher? Geht es dir gut? Immerhin ist das runde gelbe Ding , welches du nicht magst, nicht am Himmel.![]()
Moin Parkbank!
Darf jetzt eigentlich jeder "Moin" sagen? Das ist doch nur die Fischköpp vorbehalten.
FĂŒr die anderen bleiben noch Servus, GrĂŒezi und Hallo.
Das war keine Sonderbehandlung, das hÀtte ich auch bei allen anderen so gemacht.Bitte keine Sonderbehandlung!
Ist das latein?Servusla..
Nein, das Wort stammt aus einer moderneren, wenngleich um ein Vielfaches kulturlastigeren, fast Engelsgesang gleichender Sprache: dem FrÀnggischen!Ist das latein?
Sabbel nich son dummes TĂŒch. Euer Bier ist lecker, die Sprache seltsam...Nein, das Wort stammt aus einer moderneren, wenngleich um ein Vielfaches kulturlastigeren, fast Engelsgesang gleichender Sprache: dem FrĂ€nggischen!![]()
du Hast Sprache und FrĂ€nggisch in einer semantisch nie fĂŒr möglich gehaltenen Dichte kombiniert, RespektNein, das Wort stammt aus einer moderneren, wenngleich um ein Vielfaches kulturlastigeren, fast Engelsgesang gleichender Sprache: dem FrĂ€nggischen!![]()