G
Gast62174
Guest
...nein nein,..
,..Wim , Wum, und Wendelin,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und nu?Heute Termin beim Seelenklempner in Moers...
Die letzten 4 Wochen geht es mir seelisch und körperlich nicht gut.
Er kann aber nicht mehr für mich tun. Kein anderes Medikament oder Dosierung...
Nächster Termin in 2 Monaten...
Guten Morgen, liebe Bänklerinnen und Bänkler, und natürlich auch an die nichtlieben...![]()
Mahlzeit an alle, ich hoffe allen geht es gutarbeitsbedingt bin ich hier derzeit leider häufig Abstinent und wollte nur mal dem Rausschmiss entgegenwirken
![]()
Hier schmeißt keiner wen von der Bank.![]()
Die letzten 4 Wochen geht es mir seelisch und körperlich nicht gut.
Er kann aber nicht mehr für mich tun. Kein anderes Medikament oder Dosierung...
... sehen wir, was die Zukunft bringt...Und nu?
Nacnachtaktiv
Nach alter Sitte opfern wir eine Heule.Und nu?
Nach alter Sitte opfern wir eine Heule.![]()
- heute war Aufwärmen auf Balkonien der Berg-Erdhöhle angesagt
bevor alle hier wieder nachtaktiv werden.
Auch wenn Sie "Master of the Klappspaten" sind...Nach alter Sitte opfern wir eine Heule.![]()
Wischi, Waschi und Wuschi?
Wischi, Waschi und Weschi.
Wer meinem kleinen gefiederten Freund auch nur eine Feder krümmen will, bekommt es mit dem wütenden Waschbär zu tun! Selbst Wotan der Wüterich hat Angst vor mir! Sein Auge verlor er nicht auf der Suche nach Weisheit, sondern als er einer kleinen Heule eine Feder krümmen wollte!
sondern als er einer kleinen Heule eine Feder krümmen wollte!
PLONK DROHER!!!...und wenn schon...... - ...eine "Heule" bleibt "eine Heule"...tho oda tho...Tatsachen hin oder her... - ...die Wahrheit muss Wahrheit bleiben (ob sie dir nun gefällt, oda ebend nicht)...
...
...
Und selbstverständlich sowie latürnich mache ich keine "Cherze" - wer wäre ich denn dann...?......
P.![]()