Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...er "irrt" sich (schon wieder)...
Ich denk ja gar nich. ;-)

"Bassverstümmelung einfach erklärt" - Yamaha baut alleinig Motorräder und "Fender" sei eine "Bassfabrik"...
Mein Bassbauer rundet übrigens beim Zweit-iBass ganz professionell die Kanten ab. Es geht langsam voran, aber dafür, dass auch mal einer in der Reparatur sein kann, hab ich ja den zweiten. Beim nächsten Treffen (kann aber bei mir wegen meiner Tätigkeit im Gesundheitssystem noch etwas dauern) sollte er vielleicht so weit sein. Um von Herrn @fmm hoch und tief umgehängt und auf Herz und Nieren geprüft zu werden.

Ich denk ja gar nich. ;-)

Mein Bassbauer rundet übrigens beim Zweit-iBass ganz professionell die Kanten ab. Es geht langsam voran, aber dafür, dass auch mal einer in der Reparatur sein kann, hab ich ja den zweiten. Beim nächsten Treffen (kann aber bei mir wegen meiner Tätigkeit im Gesundheitssystem noch etwas dauern) sollte er vielleicht so weit sein. Um von Herrn @fmm hoch und tief umgehängt und auf Herz und Nieren geprüft zu werden.

Eule mit Weule. Und Du bekommst, wie besprochen, dann den Epiphone um den Hals. :prost:

Ich denk ja gar nich.;-)

...ich wollte ja auch nur den Verdacht von dir nehmen...:rofl:...(theoretisch)...:evil:...

Mein Bassbauer rundet übrigens beim Zweit-iBass ganz professionell die Kanten ab

...ich weiss ja nicht... - ...wenn die "Hand ab" - Technik funktionieren würde, müsste man "die Knochenenden" ja auch nicht noch im Nachhinein "abrunden"...:gruebel:...

Um von Herrn @fmm hoch und tief umgehängt und auf Herz und Nieren geprüft zu werden.

...bei "Dem" hängt der Bass... - ...bei "mir" steht er...:stolz:...:D...

P.:-):bier:

- wünsche dir Thermik mit viel Aufwind ☘️+ Luftpaketen voller Mettbrötchen 🦅 + viel Sbass beim Kreisen/Circeln, beim Flügelschlag am Puls -
Bei den Mettbrötchen kann ich helfen!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten