Jo.Ach was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo.Ach was
Denk dran, dass du im Süden geboren bist
Ich mumpfe ja auch ein bisschen.Denk dran, dass du im Süden geboren bist![]()
Hm, wenn ich so drüber nachdenke, erst die Badehose anziehen, bevor man den Grill rausstellt, sonst kann es peinlich werden![]()
Dank euch, ihr nicht lieben!![]()
Oder war der @Prof-A. bei Dir zu Besuch?
Und das kryptische Rätsel wäre aufgelöst.
(Edit sacht noch, eines der kryptischen Rätsel.)
Dazu kann ich nur sagen, das der Süden aus Linde ist und volle Kanne mumpft.![]()
Denk dran, dass du im Süden geboren bist![]()
Ich mumpfe ja auch ein bisschen.
Kein Foto ...U.a. mit dabei mein Jack Casady, Explorer, Ibanez Talman 30", Wasahburn Headless um Ihm auch mal ein paar andere
Modelle in die drücken zu können. Ausgeehend von der Diskussion über die Umschnallhöhe von Bässen habe ich mir mal einen meiner Bässe mal kurz geschnallt.
Das machen wir dann mit Dir.Kein Foto ...![]()
Doch doch, mein Bester Schlimmster, Du bist auch gemeint! Hab auch gerade Deinen Anrufversuch gesehen. Sorry, aber ich war den ganzen Tag draussen am werkeln und Wetter geniessen....wieso habe ich das Gefühl, dass ich nicht gemeint bin...?...... - ...egal... - ...herzlichen Glückwunsch meinem "Lieblingsbauschaumimitator @dereinevogelda "...komm' an mein kaltes Herz, du "härrlich verunglücktes Versuchsexperiment"...
... - ...
...
Das war ja klar, dass wieder der Kleine vorgeschoben wird.Das machen wir dann mit Dir.![]()
Danke, geht schon wieder (nach dem Motto "Wir schaffen das!"Gute Besserung von der Impfreaktion, @Mecki!![]()
Hab auch gerade Deinen Anrufversuch gesehen.
Das war ja klar, dass wieder der Kleine vorgeschoben wird.![]()
Das war ja klar, dass wieder der Kleine vorgeschoben wird.![]()
Na? Wer? Wer?
So etwas wie "die Mesa Boogie ist eine trostlose Wüstengegend in Mexico"?...soll ich mir "noch meer" einfallen lassen...?......