Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1620572054150.png
Schoenen Restsonntag noch allen 8D

So, Besuch (Enkel mit Verziehungsberechtigten) ist weg. Herrlich diese Ruhe. ;-)

Ich hatte mich gestern mit einem sähr netten Kollegen zum Bässe befummeln getroffen.
U.a. mit dabei mein Jack Casady, Explorer, Ibanez Talman 30", Wasahburn Headless um Ihm auch mal ein paar andere
Modelle in die drücken zu können.
Mit Dabei zum Verstärken und vergleichen mein Peavey MiniMax und mein EBS Classic 450. Als Box meine FMC 115M UL.
War ein lustiger und schöner Tag.

Dabei habe ich zwei wichtige Erkenntnisse gewonnen:

1.)Ausgeehend von der Diskussion über die Umschnallhöhe von Bässen habe ich mir mal einen meiner Bässe mal kurz geschnallt.
Fazit für mich:
a.) unspielbar
b.) es sieht §$&%?! aus :whistle:

2.) FMC Boxen sind gefährlich und nur sorgfältig instruiertes Personal sollte die Boxen handeln.
Beim Versuch die Box anzuheben, hat der Kollege sich wohl im Gewicht der Box verschätzt und etwas zu viel Kraft eingesetzt.
Ergebins:
a.) Er hat sich die Box fast unters Kinn geknallt
b.) Box unter dem Kinn sieht genauso wie oben 1.)b.)

Aber das erschrockene Gesicht. Einfach unbezahlbar. :rofl:

..."...*...nr 43 de vieți dulci și acre...*..."... - ...man muss euch auch wirklich Alles erklären...(:D...|))...ausser Onkel @Chuck ...:whistle:...

Hm, wenn ich so drüber nachdenke, erst die Badehose anziehen, bevor man den Grill rausstellt, sonst kann es peinlich werden:gruebel:

...:O!... - ...:gruebel:... - ...als wenn dir Etwas peinlich wäre...:evil:... - ...:prost:...

Dank euch, ihr nicht lieben! :prost:

...wieso habe ich das Gefühl, dass ich nicht gemeint bin...?...:gruebel:... - ...egal... - ...herzlichen Glückwunsch meinem "Lieblingsbauschaumimitator @dereinevogelda "...komm' an mein kaltes Herz, du "härrlich verunglücktes Versuchsexperiment"...:-*... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...meine Name itht Hathe, ich weithth vonnikth...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Oder war der @Prof-A. bei Dir zu Besuch?
Und das kryptische Rätsel wäre aufgelöst.

...nein...!...|)...

(Edit sacht noch, eines der kryptischen Rätsel.)

...ja...!...:D...

Dazu kann ich nur sagen, das der Süden aus Linde ist und volle Kanne mumpft. :hat:

...auch...:evil:...

Denk dran, dass du im Süden geboren bist:evil:

...der @Reddy würde sagen, "im Geruch steckt Wahrheit"......:rofl:...

Ich mumpfe ja auch ein bisschen.

...unbedingt...*hrhrhr*...:whistle:...

U.a. mit dabei mein Jack Casady, Explorer, Ibanez Talman 30", Wasahburn Headless um Ihm auch mal ein paar andere
Modelle in die drücken zu können. Ausgeehend von der Diskussion über die Umschnallhöhe von Bässen habe ich mir mal einen meiner Bässe mal kurz geschnallt.
Kein Foto ... 😉

...wieso habe ich das Gefühl, dass ich nicht gemeint bin...?...:gruebel:... - ...egal... - ...herzlichen Glückwunsch meinem "Lieblingsbauschaumimitator @dereinevogelda "...komm' an mein kaltes Herz, du "härrlich verunglücktes Versuchsexperiment"...:-*... - ...:prost:...
Doch doch, mein Bester Schlimmster, Du bist auch gemeint! Hab auch gerade Deinen Anrufversuch gesehen. Sorry, aber ich war den ganzen Tag draussen am werkeln und Wetter geniessen.
Prost, Lieblings-Surströmmingimitator! :prost:

'n Abend allerseits :hat:

So 'n schöner Tag heute und mir ging's etwas elend nach der ersten Corona-Impfung gestern, sodass ich so gar nix davon hatte (nicht mal Bass-Spielen hat geholfen...) :bang:

Jetzt geht's wieder a bissle besser, daher ersma :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(iiiih, nee, jetzt net!):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Und natürlich ein ganz spezielles :prost:für @dereinevogelda zum Wiegenfeste! Bleib' xond ond lass' Dr d'Mettbreetla weiterhin schmecka!

Hab auch gerade Deinen Anrufversuch gesehen.

...es wird ümmer am Ende abgerechnet - und das hat ja auch gut funktioniert... - ..."tho gethehen" ist Hartnäckigkeit auch keinesfalls eine schlechte Eigenschaft...*prost, du alter Sack*...:prost:...

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten