geil!Bin ich der Schorle-Hoschi? Und dass Du diese Frage stellst, grenzt an Frevel.
uus hosch is ezz derr scho(r)sch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geil!Bin ich der Schorle-Hoschi? Und dass Du diese Frage stellst, grenzt an Frevel.
Bitte schön. Wohl bekomms, der Herr.Wenn das so ist... für mich dann mal ein Fläschchen Chateau Margaux 1982.
Abwechselnd, Nacheinander, Schorle?Roten und Weissen
als Schorle Rot Sauer oder Rot Süss???
Für mich bitte bei diesem Wetter (aktuell37Grad Celsius und extrem schwül) eine gut gekühlte Flasche Chassagne Montrachet. 2012er wäre ausreichend. Aber keine B-Ware bitte.für mich dann mal ein Fläschchen Chateau Margaux 1982.
Netter Ansatz, aber was soll das denn? Kommst Du mit 'ner nomalen Flasche Wein hier an. Ich sauf' das doch nicht allein. Sollen schließlich alle hier ein Schlückchen abbekommen. Wenn ich von einem Fläschchen spreche, dann natürlich eine "Imperiale". Also sowas hier: http://www.cultwine.com/1982-chateau-margaux-6-literBitte schön. Wohl bekomms, der Herr.
Netter Ansatz, aber was soll das denn? Kommst Du mit 'ner nomalen Flasche Wein hier an. Ich sauf' das doch nicht allein. Sollen schließlich alle hier ein Schlückchen abbekommen. Wenn ich von einem Fläschchen spreche, dann natürlich eine "Imperiale". Also sowas hier: http://www.cultwine.com/1982-chateau-margaux-6-liter
Jetzt aber mal los, umtauschen, aber flott!
Das ist FrevelUnd dass Du diese Frage stellst, grenzt an Frevel.
Das die Burschen auch gleich so übertreiben müssen. Reicht man den kleinen Finger....Ihr wollt doch wohl nicht wirklich Wein für knapp 25000 Dollar saufen ?
Für das Geld kauf ich mir 1,2 oder 3 Instrumente und ne Bassanlaach
Für die Honoratioren der Parkbank nur das Beste, was glaubst Du denn?Ihr wollt doch wohl nicht wirklich Wein für knapp 25000 Dollar saufen ?
Für das Geld kauf ich mir 1,2 oder 3 Instrumente und ne Bassanlaach
... na dann hoff ich nur, dass die wenigstens keinen Schädel machen...?...Eine 2009er Margaux Balthasar kostet immerhin um die 200.000 $.
Wer hat sich denn so weit aus dem Fenster gelehnt, von wegen "alles kann kurzfristig beschafft werden", na? Das warst doch Du höchstpersönlich. Und jetzt meckern und 'n Rückzieher machen. Mann, Mann, ich will nicht hoffen, dass die Soltauer alle so sind, sonst gute Nacht Niedersachsen.Das die Burschen auch gleich so übertreiben müssen. Reicht man den kleinen Finger....
In Maßen genossen...... na dann hoff ich nur, dass die wenigstens keinen Schädel machen...?
So sieht es aus. Wir spielen ja auch schon über 40 Jahre Bass, da kann man sich auch mal einen nette Flasche Wein gönnen.Für die Honoratioren der Parkbank nur das Beste
Langweilig.ich trink bier und kauf mir das selbst
Genau. Zumal Bassanlagen und Bässe nach dieser Zeit reichlich vorhanden sind.So sieht es aus. Wir spielen ja auch schon über 40 Jahre Bass, da kann man sich auch mal einen nette Flasche Wein gönnen
Um nicht zu sagen knauserig. Dabei ist er nicht mal 'n Schwabe.Langweilig.
Herr Wels, Sie wissen ja, wo die Tür ist...Für euch Ketzer reicht auch ne Kiste Kellergeister