Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Netter Ansatz, aber was soll das denn? Kommst Du mit 'ner nomalen Flasche Wein hier an. :O! :rolleyes: Ich sauf' das doch nicht allein. Sollen schließlich alle hier ein Schlückchen abbekommen. Wenn ich von einem Fläschchen spreche, dann natürlich eine "Imperiale". Also sowas hier: http://www.cultwine.com/1982-chateau-margaux-6-liter

Jetzt aber mal los, umtauschen, aber flott!

Ihr wollt doch wohl nicht wirklich Wein für knapp 25000 Dollar saufen ?
Für das Geld kauf ich mir 1,2 oder 3 Instrumente und ne Bassanlaach :-)

Ihr wollt doch wohl nicht wirklich Wein für knapp 25000 Dollar saufen ?
Für das Geld kauf ich mir 1,2 oder 3 Instrumente und ne Bassanlaach :-)
Für die Honoratioren der Parkbank nur das Beste, was glaubst Du denn?

Und wenn Dir das zu teuer ist, lädt der Hoschl Dich bestimmt auf eine Grand-Sud-Schorle ein. Da ist er Gönner, unser Schorlen-Hoschi. :D

Das Leben ist eben zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. Und so teuer ist das nun auch wieder nicht. Eine 2009er Margaux Balthasar kostet immerhin um die 200.000 $.

Das die Burschen auch gleich so übertreiben müssen. Reicht man den kleinen Finger....
Wer hat sich denn so weit aus dem Fenster gelehnt, von wegen "alles kann kurzfristig beschafft werden", na? Das warst doch Du höchstpersönlich. Und jetzt meckern und 'n Rückzieher machen. Mann, Mann, ich will nicht hoffen, dass die Soltauer alle so sind, sonst gute Nacht Niedersachsen.

Zurück
Oben Unten