Chuck
MusicMan
Keiner hat dich gerufenIch hab mich auch schon gefragt, ob hier nur Arbeitslose und Rentner rum lungern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keiner hat dich gerufenIch hab mich auch schon gefragt, ob hier nur Arbeitslose und Rentner rum lungern.
Ich hab mich auch schon gefragt, ob hier nur Arbeitslose und Rentner rum lungern.
Bei dem gibts doch bloß Schorle... hättet mir ruhig ein paar Bierchen von der Feier übriglassen können...
wenn Du nicht gerade mal wieder vor Dich hinpennst.....Ich bin Rentner aber sitze oft still auf der Parkbank und höre den Gesprächen einfach zu.
...wäre das in ordnung!...dann?
geschichte ausm paulanergarten....ähhh, richtigem leben:Keiner hat dich gerufen
...hesslicheEher Wildsau
Dich auch nicht...und trotzdem sind wir beide hier.Keiner hat dich gerufen
Ich bin doch kein Subjekt, fragwürdig vielleicht. Los , Chucki, lass uns Bier trinken.Ich sags ja, keinen Respekt vorm Alter, das junge Pack. Wär ich jetzt so sensibel wie unser Freund aus der Donaumetropole müßte ich dieses fragwürdige Subjekt auf Igno setzen. Aber ich bin ja hart im Nehmen.
und generös im Austeilen.Aber ich bin ja hart im Nehmen.
fragwürdig vielleicht, fraglos bestimmt, und wenn kein Subjekt, dann ein Objekt? Oder Adjektiv?Ich bin doch kein Subjekt, fragwürdig vielleicht.
du kannst manchmal richtig charmant seinund generös im Austeilen.
fragwürdig vielleicht, fraglos bestimmt, und wenn kein Subjekt, dann ein Objekt? Oder Adjektiv?
und dreggelische!...hessliche
nomma: "aus, fiffi"Dich auch nicht...und trotzdem sind wir beide hier.
Geht das mit dem Köterkram schon wieder los ? Na gut ihr elendiglichen, dreggelischen Stinkmorcheln. Dann gibt's jetzt Bier für alle , Ostfriesenbräu satt. Für die Nichtbiertrinker Wein nach Wahl. Es kann so gut wie jede Sorte kurzfristig rangeschaft werden. Prost.du kannst manchmal richtig charmant sein
und dreggelische!
nomma: "aus, fiffi"
(sowas sach ja nedde eh ma isch)
Lad' doch die Regierung dazu ein ...will lieber ne Runde schlafen
Wenn das so ist... für mich dann mal ein Fläschchen Chateau Margaux 1982.Für die Nichtbiertrinker Wein nach Wahl. Es kann so gut wie jede Sorte kurzfristig rangeschaft werden. Prost.
sorry, soll nicht wieder vorkommen.du kannst manchmal richtig charmant sein
da würd ich zum Anarchisten werden. Gartagendach, sowas von bürgerlich, das Einzige was man braucht ist Bier und ...........Boahey, bei uns is shyce heiß und schawül dazu und ich soll jetzt da hoch auf das Garagendach klettern und irgendwelchen shyce machen, koi bock dazu.
Muss aber sein sagt meine Regierung.
Wuääääh, will lieber ne Runde schlafen
und die Regierung sagt dann mittendrin:Lad' doch die Regierung dazu ein ...
Roten und WeissenFür die Nichtbiertrinker Wein nach Wahl. Es kann so gut wie jede Sorte kurzfristig rangeschaft werden. Prost.
als Schorle Rot Sauer oder Rot Süss???Wenn das so ist... für mich dann mal ein Fläschchen Chateau Margaux 1982.