G
Gast25243
Guest
MOIN, ich liebe meine tiefe Bäsaite, geb die nimmer her.
Man gewöhnt sich so schnell daran und man kann so faul spielen.
Man gewöhnt sich so schnell daran und man kann so faul spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KorinthenkackerHe Burli uffbasse,
die Hand (lat. MANUS) besteht aus 27 Knochen, der bewegliche Teil der Hand besteht aus 5, ich betone 5 Fingern, (Digiti Manus) mit insgesamt 14 Fingerknochen. Die Besonderheit des Daumens (auch ein Finger ) ist, dass er keinen intermedialen Phalangen (dies ist ein spez. Fingerknochen) hat. Also jetzt werf Deine Shortys weg und kauf Dir nen Männerbass.
Sacht der selbst Shortys hathör doch uff, perle vor die säu zu werfe....
Isser jetzt Perle oder Sau?Sacht der selbst Shortys hat
Isser jetzt Perle oder Sau?
und ausserdem kämpfe ich immer nich mit meiner gebrochenen Rippe...
...welchem Zustand... Unterbierung?in dem Zustand solltest Du das kämpfen aber eher lassen
Unterbierung ist aber auch nicht ungefährlich.
aber seit wann behaupte ich, 4saiter, womöglich noch kurze, wären der einzig wahre gral?Sacht der selbst Shortys hat
sausagg, elendischer!Eher Wildsau
untergerstung, es heißt untergerstung. meinethalben halt auch unterhopfung.Unterbierung ist aber auch nicht ungefährlich.
Schon eine ganze Weile, aber ich habe nicht allzuviel Zeit für Bassic -Hab ich des richtig gsehn? Unser Berlifale ist vom Urlaub zurück?
Ich hab mich auch schon gefragt, ob hier nur Arbeitslose und Rentner rum lungern.Schon eine ganze Weile, aber ich habe nicht allzuviel Zeit für Bassic -
und die Schlagzahl auf der Parkbank ist schon ein bissel extrem.
Drei bis vier Seiten pro Tag . . . habt ihr keine Arbeit ?????????
Danke, Ich hab noch Schorle dahättet mir ruhig ein paar Bierchen von der Feier übriglassen können
hähä, nur den besseren job?!Schon eine ganze Weile, aber ich habe nicht allzuviel Zeit für Bassic -
und die Schlagzahl auf der Parkbank ist schon ein bissel extrem.
Drei bis vier Seiten pro Tag . . . habt ihr keine Arbeit ?????????
hätte das jetzt ein anderer geschrieben, exclusive miggi, jaaaa, dann....Ich hab mich auch schon gefragt, ob hier nur Arbeitslose und Rentner rum lungern.
...dann?hähä, nur den besseren job?!
hätte das jetzt ein anderer geschrieben, exclusive miggi, jaaaa, dann....
Neinhabt ihr keine Arbeit ?????????