Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Yep - ... - :nix: - ... - Raccoon Rules - :-)
Da wird unser Charmantik-Experte @Prof-A. aber vor Neid erblassen (obwohl er bereits so blass ist)- :-)
Ein Waschbärpelz schlägt eben jeden Lederlappen und verpfuschten Zahnarztbesuch...

Und mit einem langen buschigen Schwanz kann unser Professor auch nicht aufwarten! :D

Da wird unser Charmantik-Experte @Prof-A. aber vor Neid erblassen (obwohl er bereits so blass ist)- :-)
Ein Waschbärpelz schlägt eben jeden Lederlappen und verpfuschten Zahnarztbesuch...

Und mit einem langen buschigen Schwanz kann unser Professor auch nicht aufwarten! :D
- jeder jeck is anders - :D - diversity - 😊 -
- Steigerung von *b.l.ass* : b.l.asser - b.l.assist ? -
- Pelz + Leder - hängt (un.mittelbar) zusammen ? -
- *Bush* im Sinne von *Kate* ist definitiv - auch für den Prof. @Prof-A. - kaum schlagbar :-) -
:prost:

- jeder jeck is anders - :D - diversity - 😊 -
- Steigerung von *b.l.ass* : b.l.asser - b.l.assist ? -
- Pelz + Leder - hängt (un.mittelbar) zusammen ? -
- *Bush* im Sinne von *Kate* ist definitiv - auch für den Prof. @Prof-A. - kaum schlagbar :-) -
:prost:
Unter meinem Pelz befindet sich ausschließlich zarte Haut und kein ranziger Lederlappen!!! :O!
An die Schönheit (und das Talent) von Kate Bush komme ich nie heran. Mein Schanz ist allerdings so seidig weich wie Kate Bushs Stimme! Eigentlich sollte das Lied ja auch "Raccoon with the child in his eyes" heißen. Erst die Plattenfirma hat den Text geändert! Im Original heißt es auch "Raccoon up that street, raccoon up that hill, raccoon up that building" - was ja auch mehr Sinn macht als die verpfuschte Endversion!

:hat: Keinen Dreck machen über das Wochenende. :opa:
Ich werde mich bemühen :o) Und wünsche frohe Wiederkehr. Diesmal ohne Bier, dass hier zuhauf ohne Rücksicht auf Zeilenumbruch kon-summiert scheint.
Scheint doch lieber die Sonne an dem Regenmorgähn, liebe Parkbank

☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️, ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️[Zeilenumbruch]
☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️.

@SumBee kleines lila S
Was da heute Nacht wohl wieder amoreseitig geschehen ist?
will we ever knoff

Heute gibt es doppelten Genuss. Erst mache ich mit meiner Holden den Wocheneinkauf, was mir ja bekanntlich immer viel Spaß macht. :claphands:
Dann fahren wir Freunde in Oldenburg besuchen. In der Region gibt es auch Bagbander zu kaufen. Mal sehen, ob ich welches ergattern kann. Dann nehme ich mir etwas mit nach Hause. :hat:

Zurück
Oben Unten