Chuck
MusicMan
Und fühlen sich so jungManche werden im Alter eben tüddelig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und fühlen sich so jungManche werden im Alter eben tüddelig.
bewege ich mich jetzt in die neue Wohnung meiner Tochter und darf dort Küche, Schränke aufbauen sowie den Boden verlegen. Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit ob ich erst den Boden verlege und dann die Küche aufbaue......
Du kannst Fläche sparen, wenn du erst aufbaust, verkratzt den neuen Boden nicht, wenn etwas schiefgeht & die Schränke rutschen bei Schlagseite des Hauses auch nicht mehr zur Seite, wenn sie mit dem neu verlegten Boden arretiert sind - das sind schon drei Gründe...Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit ob ich erst den Boden verlege und dann die Küche aufbaue......
Aber heb dir Reste vom Boden auf, falls mal eine andere Küche reinkommt... Dann kannst du die Löcher im Boden flicken...Du kannst Fläche sparen, wenn du erst aufbaust, verkratzt den neuen Boden nicht, wenn etwas schiefgeht & die Schränke rutschen bei Schlagseite des Hauses auch nicht mehr zur Seite, wenn sie mit dem neu verlegten Boden arretiert sind - das sind schon drei Gründe...
Morgen zusammen
Alter, ich habe gerade Bauchschmerzen vor Lachen. Mir laufen die Lachtränen nur so runter.
Der Typ ist so geil. Also was Bayern da hervorbringt, ganz große Klasse. Volle Kanne astrein...
ab Montag wechselt die von Rot auf Orange
Eher eine OptionRot ist ja an italenischen Ampelkreuzungen eher sowas wie ein "Vorschlag",..
Shortscale? Unter 1.20 m vermutlich...
Ah! Das ist ja wohl die einzig wichtige Frage...Und überhaupt! Wieso verschickst du einen Preci?
Nein,ganz normaler Preci in einem Karton mit dem Thomann seine Bässe liefert.
Was ist ein Preci?Und überhaupt! Wieso verschickst du einen Preci?
Mein Gudester, das wirst du nie verstehen.Ein nachmittägliches Samstagsahoi.
Was ist ein Preci?