…wan wird man jeeeeee versteeeeeehn.Mein Gudester, das wirst du nie verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…wan wird man jeeeeee versteeeeeehn.Mein Gudester, das wirst du nie verstehen.
jedenfalls abhängig vom jeweiligen Anlass und dem daraus resultierendem Brainstorming sowie hervorgerufenen Assoziationen plötzlich + intuitiv: LOL
Da wird unser Charmantik-Experte @Prof-A. aber vor Neid erblassen (obwohl er bereits so blass ist)-
Und mit einem langen buschigen Schwanz kann unser Professor auch nicht aufwarten!
- Steigerung von *b.l.ass* : b.l.asser - b.l.assist ? -
- *Bush* im Sinne von *Kate* ist definitiv - auch für den Prof. @Prof-A. - kaum schlagbar -
Unter meinem Pelz befindet sich ausschließlich zarte Haut und kein ranziger Lederlappen!!!
@SumBee kleines lila S
Was da heute Nacht wohl wieder amoreseitig geschehen ist?
Für den Herrn Graf @Prof-A. habe ich eine Thermoskanne mitgebracht, dann bleibt der Kaffee bis zum Abend warm .
Manche werden im Alter eben tüddelig.
Und fühlen sich so jung
Der Typ ist so geil. Also was Bayern da hervorbringt, ganz große Klasse. Volle Kanne astrein...
Was ist ein Preci?
Wer?...Zuneigung und Verständnis...funktionieren grundsätzlich nur harmonisch... - ...bei "Amore" ist das nicht ümmer der Fall......
...i bedank mei......... - ......
...und Manche sogar schon vorher, nä...?...... - ......
...es nicht meine Schuld, dass "der Geist" einfach nicht altern will......
P.
Gerne doch . Ich könnte auch noch mal frischen Kaffee hinstellen, aber ich glaube, jetzt werden andere Getränke auf der Parkbank bevorzugt ....i bedank mei......... - ......
Da die Lauchdoddn im Oofn is, dengg i mol, das a schöner Boxbeidl guud bassn däd... Nadirli kalld....Gerne doch . Ich könnte auch noch mal frischen Kaffee hinstellen, aber ich glaube, jetzt werden andere Getränke auf der Parkbank bevorzugt .
Da die Lauchdoddn im Oofn is, dengg i mol, das a schöner Boxbeidl guud bassn däd... Nadirli kalld....
...schon mal über eine "Ganzkörperrasur" von @beate nachgedacht...?...…
Da die Lauchdoddn im Oofn is, dengg i mol, das a schöner Boxbeidl guud bassn däd... Nadirli kalld....
Er soll @beate rasieren?
Do is no ganz schee Nachholbedarf...
Den Ball kann ich ruhigen Gewissens zurück werfen, gell, "Profeththor"?...prima "Hochdeutsch", was "erda" meint, schreiben zu täten.........
P.
das größte frängische Bassistenforum der Welt...
Na, wenn da a so a Haufn Norddeutsche im Forum ummanandergeisdern, muss halld a weng a Geengbard ausm Süden her, maander nedd aa?;