Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Huànxióng táng cù qǐng biānhào 42...*..."...(...:evil:...manchmal bin ich aber echt ein Chelm...|)..., wahrscheinlich aber in Echt echt auch...:D...)...

jedenfalls abhängig vom jeweiligen Anlass :heartbeat: und dem daraus resultierendem Brainstorming |) sowie hervorgerufenen Assoziationen :nix: plötzlich + intuitiv: LOL:rofl:

...ja, genau "tho" war dath...:-)...|)... - ...:-*...

Da wird unser Charmantik-Experte @Prof-A. aber vor Neid erblassen (obwohl er bereits so blass ist)- :-)

...viel zu lernen er noch chat...:stolz:...;-)... - ...:prost:...

Und mit einem langen buschigen Schwanz kann unser Professor auch nicht aufwarten!:D

...woththu auch...?...:nix:...

- Steigerung von *b.l.ass* : b.l.asser - b.l.assist ? -

...so b.l.eibe ich "Mensch", so darf ich es sein...:love:...

- *Bush* im Sinne von *Kate* ist definitiv - auch für den Prof. @Prof-A. - kaum schlagbar :-) -

...das wäre auch nicht wichtig...

Unter meinem Pelz befindet sich ausschließlich zarte Haut und kein ranziger Lederlappen!!! :O!

...schon mal über eine "Ganzkörperrasur" von @beate nachgedacht...?...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ... - ...achtho, ja... - ..."...nikth nüeth huet..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

@SumBee kleines lila S
Was da heute Nacht wohl wieder amoreseitig geschehen ist?

...Zuneigung und Verständnis...funktionieren grundsätzlich nur harmonisch... - ...bei "Amore" ist das nicht ümmer der Fall...:opa:...

Für den Herrn Graf @Prof-A. habe ich eine Thermoskanne mitgebracht, dann bleibt der Kaffee bis zum Abend warm :-).

...i bedank mei...:hail:...:hat:... - ...:-*...

Manche werden im Alter eben tüddelig.

...und Manche sogar schon vorher, nä...?...:evil:... - ...:prost:...

Und fühlen sich so jung|)

...es ist nicht meine Schuld, dass "der Geist" einfach nicht altern will...;-)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten