Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zumal es auf dem Brauereifest keine Schorle gibt. Obwohl ich denen auch Bierschorle zutraue, nach allem, was man vom Hoschi so liest.

Guten Morgen übrigens, Herr Chuck. Moin Hinterbänkler.

good god allmighty bin ich fertig... kann ich hier mal crashen und einen dieser defibrilator-kaffees haben?

Guten Morgen, Herr Doppler vom Schloßpark:kaffee:
Alles gut, da wo du bist? Keine Zahnschmerzen? Kein Gewitter?
Danke der Nachfrage, Herr Chuck. Alles bestens. Kein auweh und nur leichter Regen bei 18 Grad so ganz ohne Blitz und Donner. Alles ganz entspannt also.

Und Schlosspark heute nur gegen hohe Gebühren. Ist gerade Festival. Gestern Fanta 4 für ca. 50€, vorgestern Revolverheld...

Und da wundern sich die Leute noch, dass die Jugendlichen Bier trinken. Bei den Preisen für die Limonade:O!

weder fanta, noch revolverheld sind dinge die "Mann" braucht!
(sauf bier und hör dabei motörhead!)
Ich versteh's auch nicht, warum die den Park mit sowas verschandeln... Und statt der schönen Toilette stehen da jetzt bestimmt Dixiklos.

Moin Parkbank! Erstmal Prost. Ich habe hier etwas Eisenacher Wartburgbräu Dunkel für alle.:bier:
Unser Schlagzeuger meinte neulich, dass er gerne " in a Gadda da vida" spielen würde. Davon hatte ich noch nie was gehört. Eben mal auf YouTube reingezogen. Cooler Song , aber uralt. Und die Bassline ist nicht ohne. Hab ich wieder mal ne Herausforderung. Aber was ist denn das überhaupt für ne Band? Von denen hab ich noch nie was gehört. Um die zu kennen muss man mindestens 55 sein und als Hippie in den 70ern mit LSD experimentiert haben, oder was?

Moin Parkbank! Erstmal Prost. Ich habe hier etwas Eisenacher Wartburgbräu Dunkel für alle.:bier:
Unser Schlagzeuger meinte neulich, dass er gerne " in a Gadda da vida" spielen würde. Davon hatte ich noch nie was gehört. Eben mal auf YouTube reingezogen. Cooler Song , aber uralt. Und die Bassline ist nicht ohne. Hab ich wieder mal ne Herausforderung. Aber was ist denn das überhaupt für ne Band? Von denen hab ich noch nie was gehört. Um die zu kennen muss man mindestens 55 sein und als Hippie in den 70ern mit LSD experimentiert haben, oder was?
nochmal, ich will "trabbibräu"!

du kennst iron butterfly nicht?
jungspunt!
die hat man einfach zu kennen, punkt.

Zurück
Oben Unten