Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nein. Das mit dem Gewissen ist genauso eine Sache wie mit dem Denken. Und überhaupts, als der große Herr Hendrix den Löffel abgeben hat warst du 15 Jahre alt. Und nach allgemeinem Fernsehgebrauch durftest du die Sendung noch gar nicht anschaun. Und damals waren die Fernseher noch nicht so klein, dass du unter der Bettdecke schauen konntest. Freilich, den Kindern hier können wir Gruselgeschichten erzählen...
Stimmt. Offiziell durfte ich den Beatclub nicht sehen, aber in unserer Clique gab's so 'n reichen Typen, der einen eigenen Fernseher in seinem Zimmer hatte. Was meinst Du, wo wir uns samstags immer verabredet hatten?

Ja fahre ich denn an der Nordseeküste wild mit meinem Rover?
Überfahre dabei aber bitte keine Seehunde.

Und ein freundliches Moin in die Runde.

Ich werde übrigens heute mit'm Treppe streichen fertig. Hätte nicht mehr gedacht, dass ich das irgendwann nochmal zu Ende bringe (hatte schon fast was von der unendlichen Geschichte, dauerte nur etwas länger).

Morgen allerseits!

Schöne, kühle Nacht wg. Gewitter gehabt, geschlafen wie ein Baby. Ein 120 kg Baby.
Ein sabberndes, schnarchendes Baby - mit furchtbaren Blähungen.

Jetzt wird erst mal gefrühstückt, der Hund in der milden Morgenluft ausgeführt und kontrolliert, ob sich, wie am Schützenfest üblich, nicht ein paar Alkoholleichen irgendwo im Garten liegen.

Die darf dann Black aufwecken. ;-)

Morgen allerseits!

Schöne, kühle Nacht wg. Gewitter gehabt, geschlafen wie ein Baby. Ein 120 kg Baby.
Ein sabberndes, schnarchendes Baby - mit furchtbaren Blähungen.

Jetzt wird erst mal gefrühstückt, der Hund in der milden Morgenluft ausgeführt und kontrolliert, ob sich, wie am Schützenfest üblich, nicht ein paar Alkoholleichen irgendwo im Garten liegen.

Die darf dann Black aufwecken. ;-)
aufwecken durch beinheben?

Moin ihr Rasselbande.
Alles fit im Schritt?
Boahey, bis 23 Urhr gestern draußen rumgewerkelt.
Für das könnte ich Heute das Tor einhängen.
Oder ich geh lieber aufs Brauereifest.
Da gibts viiiieeeeel Bier, kaltes Bier.
Und Livemucke.

Zurück
Oben Unten