Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mit zehn Jahren war ich noch nicht so weit. So mit elf habe ich angefangen mich für richtige Musik zu interessieren.
Das erste war Blondie, Sailor usw. Dann folgten UB40 ( die erste Platte war genial ). Später dann Saga,Fischer Z , Manfred Mann's Earthband usw....

Hör doch auf. Das haben alle geschaut. Ich traue mich wenigstens das zuzugeben. Und du sollst ja ein Fan vom Wendler sein, munkelt man...:D
und bei dir munkelt man, du seist schon fast tot.
ich hab weder den heck, noch den richter geschaut...letzteren in ausnahmefällen.
Mit zehn Jahren war ich noch nicht so weit. So mit elf habe ich angefangen mich für richtige Musik zu interessieren.
Das erste war Blondie, Sailor usw. Dann folgten UB40 ( die erste Platte war genial ). Später dann Saga,Fischer Z , Manfred Mann's Earthband usw....
richtige musik? :O!
jaja, hitparade läßt grüßen...
Ich geb's auch zu. Aber nur echt mit Dieter Thomas.:zyklop:
Der junge Bata Illic, Cindy und Bert, Christian Anders, etc. p.p., das waren noch Zeiten.:o):D:D
bin schockiert!
Nicht zu vergessen : Adamo, Peter Petrel, Vicky Leandros...:bier:
lass gut sein!
Beim Richter hat man wenigstens Deep Purple gesehen. Und ich erinnere mich an Debatten im Stadtbus, dass der von Slade "noch" eine Framus gespielt hat.
einer der wenigen gründe, das kleine teil auf speed ab und an mal zu ertragen.

Nein...das heißt "Guten Tag, Bank....Bier?"

So...angekommen. Alles wie geplant: Bier kalt, Wirtin erfreut, Pferde viele, Zimmer gut...geht ab für drei Wochen Hochleistungsentspannung...tak.

Piwo weiß ich bzw. hab ich mir schon eines genommen.

Aber der Rest...

Heisst das nicht zufällig "geh von meinen Haaren 'runter"...?
Nein...das heißt "Guten Tag, Bank....Bier?"

So...angekommen. Alles wie geplant: Bier kalt, Wirtin erfreut, Pferde viele, Zimmer gut...geht ab für drei Wochen Hochleistungsentspannung...tak.
das is geheimspräch und bedeutet "ohne gummi mach ich ned".

Mensch, darf ich denn nicht mal ruhigen Gewissens ein paar Stunden abwesend sein? Erst die sich überschlagenden Sauereien, dann heute seltsame Sprachen und noch seltsamere Musiksendungen... Heck, Richter... Leandros, Petrel, Adamo - und dann als erste LP Sailor oder so'n Zeugs. Das lässt tief blicken. Die einzige Musiksendung, die ich regelmäßig konsumiert habe, war der Beatclub. War zwar auch üble Playback Darbietung, aber immerhin konnte man da so Helden wie Jimi (Hendrix, für die Hitparaden-Fans) oder The Who und so mal live im TV bestaunen.

Mensch, darf ich denn nicht mal ruhigen Gewissens ein paar Stunden abwesend sein?
Nein. Das mit dem Gewissen ist genauso eine Sache wie mit dem Denken. Und überhaupts, als der große Herr Hendrix den Löffel abgeben hat warst du 15 Jahre alt. Und nach allgemeinem Fernsehgebrauch durftest du die Sendung noch gar nicht anschaun. Und damals waren die Fernseher noch nicht so klein, dass du unter der Bettdecke schauen konntest. Freilich, den Kindern hier können wir Gruselgeschichten erzählen...

Habe den Nachmittag mit meiner Frau bei Freunden vetbracht. Da gab's unter anderem Einbecker Bock Bier und leckeren Myers Jamaika Rum dark unverschnitten. Jetzt hab ich einen im Tee. Also dachte ich mir da ist doch die Parkbank der richtige Ort für mich. Ich grüße euch also und spendiere Bier für alle. Prost. :bier:

Zurück
Oben Unten