Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:O!Vorsiiiiiiiiiecht, auch dat könnte er sein........|)der falsche Vogel!:D
7NP07dTr1gZstAan9f.gif

Ich verabschiede mich auch, ich möchte noch ein bisschen Bass üben.

Ich räume natürlich zuerst die Parkbank auf, Kissen aufschütteln, Tisch abwischen, Knabbereien verstauen und die Tassen in die Spülmaschine stellen.
Euch allen noch einen schönen Abend.

Ich verabschiede mich auch, ich möchte noch ein bisschen Bass üben.

Ich räume natürlich zuerst die Parkbank auf, Kissen aufschütteln, Tisch abwischen, Knabbereien verstauen und die Tassen in die Spülmaschine stellen.
Euch allen noch einen schönen Abend.
Hach ja, ein weibliches Wesen auf der Bank bringt schon einen ganz anderen Flair, nich...?

Hach ja, ein weibliches Wesen auf der Bank bringt schon einen ganz anderen Flair, nich...?
Das war ein Grund weshalb mich mein damaliger Chef in sämtliche Besprechungen mitgeschleppt hat. Zitat "In Ihrer Gegenwart benehmen die sich wenigstens" :D .
Ich muss dazu sagen, dass ich ich nicht in einem klassischen Frauenberuf arbeite und auf vielen Baustellen lange Jahre immer die einzige Frau war. Inzwischen ist das ein bisschen besser geworden.

Der Druggschmertz erzälld a weng a Gschmarri... A jede aanzelne Feder is vo mia aachnhändich ooglebd worn.... Und i hob alle selber kaffd.... :opa::D
Und ich wunder mich, warum es mir hintenrum seit Tagen so kalt is.....Von wegen 'kaffd', Du schielende Elster! Gleich iss wieder soweit, gell?!?! Uffbasse!

Zurück
Oben Unten