fmm
Well-Known Member
Wie soll das denn funktionieren?Einfach laut vorlesen und sich dabei einen Franken vorstellen, dann klappt das.
Wenn man sich einen Franken vorstellt kann doch vor lauter Lachen nicht mehr lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll das denn funktionieren?Einfach laut vorlesen und sich dabei einen Franken vorstellen, dann klappt das.
So habe ich das vorhin gemacht , aber ohne Bierchen.Einfach laut vorlesen und sich dabei einen Franken vorstellen, dann klappt das. Notfalls ein Bierchen vorher.
Jetzt hast du dann auch bald alle Getränkefettnäpfe durch...Weinschorle vor
Inzwischen habe ich aber eine Weinschorle vor mir stehen
Bin halt ein MädchenGetränkefettnäpfe
Ich habe 11 Jahre in RLP gewohnt und die Straußenwirtschaften und die Winzer schätzen gelernt.Hast Du etwa Pfälzer im Stammbaum?
Weinschorle
Inzwischen habe ich aber eine Weinschorle vor mir stehen
jammen oder jammern,...jammen
Vorsiiiiiiiiiecht, auch dat könnte er sein........der falsche Vogel!
Hach ja, ein weibliches Wesen auf der Bank bringt schon einen ganz anderen Flair, nich...?Ich verabschiede mich auch, ich möchte noch ein bisschen Bass üben.
Ich räume natürlich zuerst die Parkbank auf, Kissen aufschütteln, Tisch abwischen, Knabbereien verstauen und die Tassen in die Spülmaschine stellen.
Euch allen noch einen schönen Abend.
Das war ein Grund weshalb mich mein damaliger Chef in sämtliche Besprechungen mitgeschleppt hat. Zitat "In Ihrer Gegenwart benehmen die sich wenigstens" .Hach ja, ein weibliches Wesen auf der Bank bringt schon einen ganz anderen Flair, nich...?
Ja, es ist gleich schöner & gemütlicher. @BassZwerg Dankeschön für Kissen & Co.Hach ja, ein weibliches Wesen auf der Bank bringt schon einen ganz anderen Flair, nich...?
Und ich wunder mich, warum es mir hintenrum seit Tagen so kalt is.....Von wegen 'kaffd', Du schielende Elster! Gleich iss wieder soweit, gell?!?! Uffbasse!Der Druggschmertz erzälld a weng a Gschmarri... A jede aanzelne Feder is vo mia aachnhändich ooglebd worn.... Und i hob alle selber kaffd....
Wieso oder?jammen oder jammern,...
Und ich wunder mich, warum es mir hintenrum seit Tagen so kalt is.....Von wegen 'kaffd', Du schielende Elster! Gleich iss wieder soweit, gell?!?! Uffbasse!