Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein "Kein Bild, kein nackich"?
Niemand?
Woher weißt du eigentlich immer, wer wann wo im Forum unterwegs ist?Guten Morgen @Geosammler !
Wie, dir hat er Zigarren geschickt, und mir nicht?Btw - die Sendung ist eingetroffen. Vielen Dank!
Oh, da nimmt aber jemand seine Praktikantentätigkeit ernst. Toll! FAlls du nicht weißt wovon ich rede, @ATK411 oder @Chuck können da kompetent weiterhelfen.erst mal die Bank wischen, Sitzkissen aufschütteln, Tisch wieder richtig hinstellen
Kaffee und Tee für alle hinstellen. Kekse, Nüsse und Schokolade in Schüsselchen geben.
Obst haben ja schon andere mitgebracht.
Ich stelle mal eine Kiste Jever Fun dazu, damit wir alle genug Vitamin B12 haben .
Hier ist immer was los. Aber nie das gleiche.Hier war ja gestern Abend noch richtig was los .
Ich hab's mal korrigiert.Obstler geht immer
Bier aus Parisern?Immer noch besser als Pariser Bier...
Wenn du unbedingt willst: Kein Bild, kein nackich.Kein "Kein Bild, kein nackich"?
Niemand?
Der Quatsch oder das Quatsch oder die Quätschin?Den Quatsch mache ich nicht mit.
Dann frage ich hiermit doch mal bei @ATK411 und @Chuck nach.Oh, da nimmt aber jemand seine Praktikantentätigkeit ernst. Toll! FAlls du nicht weißt wovon ich rede, @ATK411 oder @Chuck können da kompetent weiterhelfen.
Wenn du unbedingt willst: Kein Bild, kein nackich.
Aber jetzt nicht kneifen!
Hello @BassZwerg , herzlich willkommen auch von mir!@Geosammler : Du hast aber einen schönen neuen Avatar
Ich habe eh schon dran gedacht, dir ein paar Infos zu geben. Wenn ich wieder am Rechner bin...Dann frage ich hiermit doch mal bei @ATK411 und @Chuck nach.
Ja geil, ne? Danke dafür...@Geosammler : Du hast aber einen schönen neuen Avatar
Der Quatsch oder das Quatsch oder die Quätschin?
Schön eingezäunt damit keiner beim Wälzen zuschaut