Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überdachen. Damit du nicht nass wälzen musst.Mistikack. Ab Morgen wird das Wetter wieder schlechter...
Also was bleibt mir übrig?
Erst mal was essen.Überdachen. Damit du nicht nass wälzen musst.
Vielen Dank Herr Chuck.An guatn...
Immer gerneJa geil, ne? Danke dafür...
@DruckSchmerz Danke Schön fürs Willkommenheißen und die Warnungber ich gebe dir einen guten Rat, traue dem Geo nicht, der schmückt sich mit fremden Federn!
Eigentlich ist der ne Küchenschabe!
ach was ... viel schlimmer ... ein Franke!Eigentlich ist der ne Küchenschabe!
Der Druggschmertz erzälld a weng a Gschmarri... A jede aanzelne Feder is vo mia aachnhändich ooglebd worn.... Und i hob alle selber kaffd....@DruckSchmerz Danke Schön fürs Willkommenheißen und die Warnung
Des fränggisch lernds scho no... Ist anedd so schwer, wia es hessisch, zum Beischbill...@Geosammler : Ich glaube ich kann es mir übersetzen
Aber ist schwierig für einen Westfalen
Anhang anzeigen 474765
So, Teil 1 der Terrassensommervorbereitung ist erledigt. Fugen ausgekratzt, Grünbelag entfernt, abgefegt. Jetzt müssen noch ein paar der Blumenkübel ersetzt werden, die haben nicht alle den Winter überstanden.
Blumen pflanzen geht jetzt ja noch nicht. Aber Grillen kann man schon mal. Wenn es Morgen auch so schön ist dann wird angegrillt. In Zeiten wie diesen sind das schon paradiesische Dinge.
Meinst Du?Des fränggisch lernds scho no... Ist anedd so schwer, wia es hessisch, zum Beischbill...
Das hat auch was.... und so sehen meine Fugen aus:
BittschönVielen Dank Herr Chuck.
Und nuscheln tuast aaahDer Druggschmertz erzälld a weng a Gschmarri... A jede aanzelne Feder is vo mia aachnhändich ooglebd worn.... Und i hob alle selber kaffd....
Vorsiiiiiiiiiecht, auch dat könnte er sein........der falsche Vogel!Der Frühling kommt, gerade auf der Abendrunde fotografiert:
Anhang anzeigen 474772
Einfach laut vorlesen und sich dabei einen Franken vorstellen, dann klappt das. Notfalls ein Bierchen vorher.Aber ist schwierig für einen Westfalen