Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...sehr geehrter Herr @Chuck ,...

...bitte gehen Sie Recht in der Annahme, dass meine "Quasi-Ausführungen" definitiv "scherzhaft" gemeint sind. Und wenn "die Glocken" tief hängen, meinen Manche, es kündigt sich Regen an... - ...ausgeschlossen ist das ja auch nicht...

...Allerdings habe ich so eine "gewiththe" Vermutung, dass du nicht "so recht" verstehst, was die Begrifflichkeit "Glocke im Plural" metaphorisch bedeuten könnte... - ...aber ich halte dich, auch wenn ich ständig am Abgrund eines "Plonk" stehe, trotzdem für "quasi einsichtig"...

P.:-):bier:

...:-P...

...:stolz:...

Quasimodo? :O! Da passt das Avatar ...

...ich versteht das Alles überhaupt nicht... - ...er ist "Quasi-Modo"... - ...daher gilt: ..."Modo" darf thein, was auch immer er thein mag, und auch "Loretta" heissen, sofern es sein Wunsch ist... - ...über die "Mumu-Frage" wurde aber auch noch nicht "ausführlich" gesprochen... - ...ich erwarte da allerdings "einige Erlebnisberichte" für morgen früh...:evil:...

P.:-):bier:

Moin @Prof-A. sowieso :heartbeat: und ein wenig aufpolieren schadet nicht, solange es nicht allzusehr blinkt und blendet:-)

...Moin, Fru @SumBee...:hail:... - ...es ist immer schön, von Ihnen wieder Etwas zu hören...;-)... - ...und ausserdem: ...Blinken und Blenden wird "hier" schonungslos aufgedeckt... - ...nicht nur durch "Mir"...

P.:-):-*

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten