Chuck
MusicMan
In meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern sagte das kein Mensch...Ah, jetzt habe ich doch noch kapiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern sagte das kein Mensch...Ah, jetzt habe ich doch noch kapiert.
Das heisst ja nix...In meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern sagte das kein Mensch...
Das sagt der Richtige...Das heisst ja nix...
Und die ist auch nur in Franken eingemeindet...pfälzische Provinz
Wie der Herr, so das Gescherr. Un die Leitung hier hast du.Das sagt der Richtige...
Was hab ich?Un die Leitung hier hast du.
Frag mal Deinen Mann, woher der das kenntBergfest kenne ich nur im Zusammenhang mit Schwangerschaften
Ich kenne es als jugendlicher aus dem Zeltlager.Frag mal Deinen Mann, woher der das kennt
Frag mal Deinen Mann, woher der das kennt
Ylten?Ich kenne es als jugendlicher aus dem Zeltlager.
Um Camping mit "Y" bin ich drum herumgekommen.
Du hast den Klappspaten!Hier leitet niemand. Manche haben eine lange Leitung, das tut aber nicht weh.
Ja das kenn ich wieder....Hatte kurz die lange Leitung vom Chuck in der Hand....ehm....also nicht DIE lange Leitung....es wird nicht mehr besser.....*seufz*Y-Reisen...
...wir buchen, Sie fluchen!
Den hab ich nicht alleinDu hast den Klappspaten!
alt sau altHatte kurz die lange Leitung vom Chuck in der Hand
Du bist der Dienstälteste, da kommst du nicht raus....Was hab ich?
Es wird Zeit, daß du deine Terrasse überdachst, dir fehlt das sommerliche Wälzen! So wie damals, als du gedacht hattest, Hr. Doppler (er ruhe in Dings, in Frieden) und ich hätten uns abgesprochen. Hier leitet niemand. Manche haben eine lange Leitung, das tut aber nicht weh.