Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, er wird zu Bekämpfung von Mettbrötchen eingesetzt?Nein! Du bist die Spitfire unter unseren Piepmätzen!
Unser Geier ist ja eher die A10 Thunderbold - ordentlich auf die Fresse...
Mittlerweile breitet sich auch der Haggismus in Teilen Süddeutschlands aus. Mit teilweise verheerenden Folgen. Ganze Landstriche voller runder Menschen........der "Haggisbusfahrer" ist ein "zunehmender Faktor", dem stimme ich unbedingt zu......
P.
Naa, des liechd am Bier, ned an dem Häggiss....Ganze Landstriche voller runder Menschen.....
Die trinken da Tannenzäpfle. Das hört sich eher wie ein Verdauungsbeschleuniger an.Naa, des liechd am Bier, ned an dem Häggiss....
Schmeggd aa aso...Die trinken da Tannenzäpfle. Das hört sich eher wie ein Verdauungsbeschleuniger an.
Immer diese Vorurteile...Schmeggd aa aso...
Finde ich auch. Lecker ist das nicht. Das gibt es bei uns auch zu kaufen, da habe ich es mal ausprobiert. Andere Biere finde ich leckerer.Schmeggd aa aso...
Meinst du:Spitfire unter unseren Piepmätzen
Ich meine: Ein Klassiker, formschön, zeitlos und heißbegehrt von vielen, von seinen Feinden gefürchtet, von seinen Freunden geliebt. Schießt jede Menge spitze Pfeile ab, die uns alle zum lachen bringen!Meinst du:
-ein Klassiker, formschön, zeitlos und heißbegehrt von vielen?
Oder eher:
-hoffnungslos veraltet, nur noch vereinzelt zu sehen, reparaturbedürftig?
Da hilft uns ja @ollo und macht das dann für uns alle zu Geld...Und verliert Flüssigkeiten...
Alt sau altUnd verliert Flüssigkeiten...