Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Regierungsfranken, der hat mich bald überholt
Der Regierungsfranke ist gerade mal 43 Jahre alt....
Außerdem habe ich beschlossen, unsterblich zu werden.
Und was soll ich sagen - bis jetzt läuft es gut... :great:

Und was die Beiträge angeht, gibt es nen klitzekleinen Unterschied zwischen 3.500 und 51.100... ;-)

Das ist kein Beweis fürs Dienstalter. Nimm den Regierungsfranken, der hat mich bald überholt

Der Regierungsfranke ist gerade mal 43 Jahre alt....
Außerdem habe ich beschlossen, unsterblich zu werden.
Und was soll ich sagen - bis jetzt läuft es gut... :great:

Und was die Beiträge angeht, gibt es nen klitzekleinen Unterschied zwischen 3.500 und 51.100... ;-)
So viel wie Du sabbelst hast Du das ja in anderthalb Wochen aufgeholt. Wir können Dich dann auch gleich nochmal umbenennen von Reule zu Preule, wie in Plapperrolleule.
Preule find ich gut. Man könnte natürlich auch Preuler daraus machen, dann ists perfekt :D

auf dem Weg zum Einkauf
C783545A-C3B5-4CBF-B875-A053DBD71C96.jpeg

Das ist kein Beweis fürs Dienstalter. Nimm den Regierungsfranken, der hat mich bald überholt
Jetzt habe ich dich: Dein erster Bankbeitrag ist vom 30 März 2011. Von den aktuellen Bankdückern bist du damit immerhin der Zweitdienstälteste. Aber nur knapp. Der erste Beitrag von TomTom ist vom 11. März 2011. Da du hier aber deutlich präsenter bist....
Alice war auch schon am 11. März 2011 hier, aber die ist nur sporadisch auf der Bank.
Also zusammen mit dem Besitz des Klappspatens ist der Fall klar. Du bist unser Dienstältester . Glückwunsch Herr Chuck. :prost:

Zurück
Oben Unten