Ich brauche doch keine Überdachung zum Wälzen.....Es wird Zeit, daß du deine Terrasse überdachst, dir fehlt das sommerliche Wälzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche doch keine Überdachung zum Wälzen.....Es wird Zeit, daß du deine Terrasse überdachst, dir fehlt das sommerliche Wälzen!
Selbst gerollter Schneemann?Ich brauche doch keine Überdachung zum Wälzen.....
Beweise?Du bist der Dienstälteste, da kommst du nicht raus....
Das sieht man schon an der gewaltigen Anzahl deiner Beiträge.Beweise?
Na klar.Selbst gerollter Schneemann?
Das ist kein Beweis fürs Dienstalter. Nimm den Regierungsfranken, der hat mich bald überholtDas sieht man schon an der gewaltigen Anzahl deiner Beiträge.
ServusMoin miteinander
Der Regierungsfranke ist gerade mal 43 Jahre alt....Regierungsfranken, der hat mich bald überholt
Außerdem habe ich beschlossen, unsterblich zu werden.
Das ist kein Beweis fürs Dienstalter. Nimm den Regierungsfranken, der hat mich bald überholt
So viel wie Du sabbelst hast Du das ja in anderthalb Wochen aufgeholt. Wir können Dich dann auch gleich nochmal umbenennen von Reule zu Preule, wie in Plapperrolleule.Der Regierungsfranke ist gerade mal 43 Jahre alt....
Außerdem habe ich beschlossen, unsterblich zu werden.
Und was soll ich sagen - bis jetzt läuft es gut...
Und was die Beiträge angeht, gibt es nen klitzekleinen Unterschied zwischen 3.500 und 51.100...
Der Broiler hat sich auch schon lange nicht mehr sehen lassen. Gibts den überhaupt noch?Man könnte natürlich auch Preuler daraus machen, dann ists perfekt
Hiess sein Account auch so? Denn dann ist er nicht mehr gelistet.Der Broiler hat sich auch schon lange nicht mehr sehen lassen. Gibts den überhaupt noch?
@bigfellow ... Broiler wegen dem Vogerl (!) in seinem AvabildHiess sein Account auch so? Denn dann ist er nicht mehr gelistet.
Das hat der kleine Franke auch wieder nicht verdientdann müsste es ja Spreuler heissen wegen Saupreissn...
Meinst dann eher ein Speier? Also nicht er....Das hat der kleine Franke auch wieder nicht verdient
Jetzt habe ich dich: Dein erster Bankbeitrag ist vom 30 März 2011. Von den aktuellen Bankdückern bist du damit immerhin der Zweitdienstälteste. Aber nur knapp. Der erste Beitrag von TomTom ist vom 11. März 2011. Da du hier aber deutlich präsenter bist....Das ist kein Beweis fürs Dienstalter. Nimm den Regierungsfranken, der hat mich bald überholt