Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Um euch mal kurz mit dem Zwischenstand in Sachen Waschmaschine zu belästigen:
Saturn hat mir trotz Bestellung mit Lieferung zum Aufstellort (bietet derzeit kein anderer Anbieter...) heute morgen eine Abholungserinnerung geschickt. Bei meinem daraufhin gemachten Anruf bat man mich zunächst um Geduld, bis man den Vorgang abgeklärt habe. Dann bat man mich um mehr Geduld, bis sich die Spedition bei mir meldet. :rolleyes:

Der gebrauchte Motor für die kaputte Maschine ist verschickt und sollte mit etwas Glück morgen da sein. Läuft die damit wieder, kann ich die Bestellung bei Saturn ja stornieren.

Vorhin hat mir der Gitarrist auf der Parkbank erzählt, daß er um Löschung seines Accounts gebeten hatte und die Admins dem nachgekommen seien. Ich kann auch ja nicht alle an der Hand nehmen, zefix. All the best, Rollo!
Was? Was ist denn da los? Haben die Khetaristen dem Kerl das Hirn weichgespült? Der kann sich doch nicht hier abmelden!

In meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern sagte das kein Mensch...:nix:
Ich kannte den Begriff auch nicht.

Den hab ich nicht allein
Aber die anderen tun ja nix …
Vorhin hat mir der Gitarrist auf der Parkbank erzählt, daß er um Löschung seines Accounts gebeten hatte und die Admins dem nachgekommen seien. Ich kann auch ja nicht alle an der Hand nehmen, zefix. All the best, Rollo!
Aber wieso das denn? Sehr schade, Rollo. :prost:

Sie spinnen doch. 21 Grad mit Warnung vor extremer Kälte. Das versteh einer...
1B5E1A96-346F-4D97-BC99-D5548C8678BB.png

Ja, herrlicher Tag für Gartenarbeit. Ich hab grad sechs Gartensäcke voll Winter ausgetrieben. Also verblühtes und verdörrtes Zeug vom letzten Jahr zurückgeschnitten, das ich über Winter hab stehen lassen und das jetzt dem Frühling Platz machen soll. Morgen gehts weiter.
Ich geh jetzt duschen und verzieh mich dann in den Keller FX löten, damit sich Bassicer freuen. :D

Zurück
Oben Unten