Chuck
MusicMan
Jetzt habe ich dich:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt habe ich dich:
Was? Was ist denn da los? Haben die Khetaristen dem Kerl das Hirn weichgespült? Der kann sich doch nicht hier abmelden!Vorhin hat mir der Gitarrist auf der Parkbank erzählt, daß er um Löschung seines Accounts gebeten hatte und die Admins dem nachgekommen seien. Ich kann auch ja nicht alle an der Hand nehmen, zefix. All the best, Rollo!
Drum hat er das die Admins machen lassen. Jedenfalls isser angeblich alt genug um zu wissen was er tut.Der kann sich doch nicht hier abmelden!
Ja na klar isser das. Find das halt nur sehr schade, das ist alles.Drum hat er das die Admins machen lassen. Jedenfalls isser angeblich alt genug um zu wissen was er tut.
Ruhrpott - da machste nix!
Ich kannte den Begriff auch nicht.In meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern sagte das kein Mensch...
Aber die anderen tun ja nix …Den hab ich nicht allein
Aber wieso das denn? Sehr schade, Rollo.Vorhin hat mir der Gitarrist auf der Parkbank erzählt, daß er um Löschung seines Accounts gebeten hatte und die Admins dem nachgekommen seien. Ich kann auch ja nicht alle an der Hand nehmen, zefix. All the best, Rollo!
Vielleicht ist die Warnung ja für morgen, dann wechselt nur das VorzeichenSie spinnen doch. 21 Grad mit Warnung vor extremer Kälte. Das versteh einer...
Anhang anzeigen 465754
Das habe ich nicht überlesenRuhrpott - da machste nix!
Die kennen Dich kleine Frostbeule unter 25° werden Deine Füsse doch gar nicht erst warm.Sie spinnen doch. 21 Grad mit Warnung vor extremer Kälte. Das versteh einer...
Anhang anzeigen 465754