Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hier sieht man übrigens, wie unser @Prof-A. fliegt!
Seine Lederlappen sind ja etwas zu zerschunden, als dass das ohne Hilfe klappen würde...

...komm' du erst einmal in mein Alter (und behalte "trotzdem" den "Humor" und die Kraft für die "zersetzende Kreativität des Blödsinns") - das ist nämlich anstrengend genug...;-)... - ...:prost:...

Man kann am verwirrten Blick auch genau sehen, dass er es ist:D

...immerhin habe ich einen "Wiedererkennungswert", und keinen "SchonwiederGuano-Wert"...:stolz:...:evil:...think positiv...

P.:-):bier:

Dazu fiel mir noch dieser Kollege hier ein. Wenn ich nur wüsste, an wen er mich erinnert?:gruebel:

...und woher soll ich das wissen, hä...?...:evil:...

Das Flattern erinnert mich auf jeden Fall stark an einen Parkbanknutzer. Die Farbe Grün passt nicht...

...und an wen genau...hä...?...:whistle:...

Hört man den Coyoten auch irgendwann mal wirres Zeug reden??? :D

...ich habe Übrigens einen "freien Lehrstuhl" an der Uni Magdeburg angenommen - der nennt sich: "Fakultät der allgemeinen Verwirrungswischenschaften"...:evil:...

Egal, ich mach schnell noch sauber.

...der Herr und Kollege @ollo hat übrigens mit "Summa com Laude" das Studium abgeschlossen... - ...man erkennt es Übrigens am...|)...

...komm' du erst einmal in mein Alter (und behalte "trotzdem" den "Humor" und die Kraft für die "zersetzende Kreativität des Blödsinns") - das ist nämlich anstrengend genug...;-)... - ...:prost:...
Ich finde das ja auch bewundernswert, wie Sie sich in Ihrem Alter bewegen können und wie fröhlich Sie abhängen! :prost:

Die Lebenswerwartung von Waschbären ist nicht all zu hoch. Ob ich in Ihr Alter komme, bleibt daher fraglich.
Ich versuche zumindest mir eine schöne Zeit zu machen...

...ich habe einen "Lehrstuhl" an der Uni Magdeburg angenommen - der nennt sich: "Fakultät der Verwirrungswischenschaften"...:evil:...
Respekt! Vor allem für die Studenten, die Ihren Vorflatterungen an der Uni folgen können!
Sie lehren bestimmt an der gleichen Fakultät wie Professor Hastig aus der Sesamstraße?

Ich finde das ja auch bewundernswert, wie Sie sich in Ihrem Alter bewegen können und wie fröhlich Sie abhängen! :prost:

...ich wünsche dir dasselbe - mögest du lange und in Frieden leben...:prost:...

Respekt! Vor allem für die Studenten, die Ihren Vorflatterungen an der Uni folgen können!

...ich finde das auch faszinierend... - ...aber "die" sind lernbegierig und "spassbegeisterte" junge Menschen... - ...die "Kunst des Blödsinns" ist leider kein einfaches Fach... - ...vorallem für "Wischlinge"...:D...

Wie, ich bin jetzt Wischenschaftler?:w00t:

...nun mal nicht gleich übertreiben, junger "Panda-Van"...;-)... - ...:prost:...

Bevor ich es vergesse...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten