Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Don Betone, habe die EhreMoin miteinander![]()
![]()
Spontan würde ich sagen: Ein paar Steckdosen zu wenig und ein paar Akkus zu viel.Jo, so sieht's im Moment aus. Jetzt heißt es Werkzeug sortieren und aufräumen ... dann kann ich anfangen, Projekte zu beginnen:
Anhang anzeigen 894762
Ääh, was macht man damit?Und wo ist das Oszilloskop ?
Salve Signor ChuckDon Betone, habe die Ehre![]()
Ist das so wie beim Stethoskop? Heißt "-skop" und man sieht nichts sondern hat Ohrstöpsel?Und wo ist das Oszilloskop ?
Na ja, wenn man sich eine Werkstatt einrichtet, dann denkt man doch auch drüber nach, wenn der Fall eintritt, dass mal ein (Röhren)verstärker den Weg in die Werkstatt findet.Ääh, was macht man damit?
Schwingungsverhalten der verschiedenen zu verarbeitenden Hölzer prüfen?
Sag mir, was ich unbedingt noch brauche. Auch wenn mein Amazon-Konto schon glüht![]()
Sag mir, was ich unbedingt noch brauche. Auch wenn mein Amazon-Konto schon glüht![]()
Fluxkompensator!Sag mir, was ich unbedingt noch brauche. Auch wenn mein Amazon-Konto schon glüht![]()
Was mir noch eingefallen ist - Für mich in meinem Alter braucht es manchmal eine "Uhrmacherbrille". (Ich weiß nicht wie die Dinger mit den Lupen am Brillengestell fachlich korrekt bezeichnet werden.)Sag mir, was ich unbedingt noch brauche. ...
Ich weiß nicht wie die Dinger mit den Lupen am Brillengestell fachlich korrekt bezeichnet werden
Und ansonsten könnte uns evtl. Forumsmitglied @rumblebird2 noch Hinweise geben, was wir in einer Werkstatt brauchen können.