Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ganz anderes Thema: Hat zufällig jmd von euch eine Ahnung, was das hier für ne Schriftart sein könnte?
2146427-orig_orig.gif

Mein Hirn funzioklappert hervorragend!

...ja, ich glaube ja auch, dass der jämmerliche "Rest - 1%" noch "klappert" - ...bei einem Wirkungsgrad von...*grübel*...*rechne*...*prüfe*...in etwas genau eta = -7,142856974521... - ......:evil:... - ...:prost:...

...dein Hirn funktioniert also noch,... soso,... kannst dich aber nur ans "Fressen" erinnern,...:rofl::rofl::rofl::rofl::prost:

...das Geierli hat eben ein "Mett-Hirn"... - ...dafür sieht er nicht aus wie "Maett Damon"... - ...ümmerhin...:D...

P.:-):bier:

So klanne Bätzala machd der Geier fei nedd... :opa:
Ich sach nur Clusterbomb....
...echt,...:O!:O!:O!,..ich war mir eigentlich sicher das es "Konrads Spezialkleber" sein müsste,...:o):D:D:bier:
UFFBASSE.jpg

...ja, ich glaube ja auch, dass der jämmerliche "Rest - 1%" noch "klappert" - ...bei einem Wirkungsgrad von...*grübel*...*rechne*...*prüfe*...in etwas genau eta = -7,142856974521... - ......:evil:... - ...:prost:...

...das Geierli hat eben ein "Mett-Hirn"... - ...dafür sieht er nicht aus wie "Maett Damon"... - ...ümmerhin...:D...

P.:-):bier:
UFFBASSE.jpg

Moin

Hat er auch gegen die Heizung gewonnen?
Ich bin ja mit dem Heizungsbauunternehmen, das die Heizung hier eingebaut hat, bevor wir die Hütte gekauft haben, immer noch am Rumkaspern, nachdem sie mir ein kaputtes Ersatzteil eingebaut haben und es trotzdem bezahlt haben wollen.
Heizung läuft. Allerdings muss er noch mal irgendein Teil austauschen...nächste Woche :-)

Sauf net so viel, des macht fett, und dann kommst gar nicht mehr vom Boden hoch... ;-)
Sagt die Eule, die so fett ist, dass es die Augen schon nach aussen drückt.

Wenn ich Dich überfahren wollen würde, müsste ich auf der Hälfte von Dir nochmal nachtanken. Mit einem Diesel!

Zurück
Oben Unten