claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
lässt Du Deinen Remotedesktop nicht im Vollbild laufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lässt Du Deinen Remotedesktop nicht im Vollbild laufen?
In der Mittagspause nichtlässt Du Deinen Remotedesktop nicht im Vollbild laufen?
Hat diene Mama dir nicht beigebracht, das man nicht mit Steinen werfen soll, wenn man im Glashorst sitzt? Hm?Herr Chuck, bässer hätt ich ...
Salve Signor ChuckServus
Uffbasse!!! Der Herr Voochel is mein Freund!Hat diene Mama dir nicht beigebracht, das man nicht mit Steinen werfen soll, wenn man im Glashorst sitzt? Hm?
Das ist das Zahnputzglas von der KeksinWarum hast du Hoschi denn die Tasse weggenommen?
Jaja, gleich und gleich...Uffbasse!!! Der Herr Voochel is mein Freund!
Nicht wenn ich Bassic leselässt Du Deinen Remotedesktop nicht im Vollbild laufen?
Uffbasse!!! Der Herr Voochel is mein Freund!
Wir hatten sogar mal den gleichen Bass...Jaja, gleich und gleich...
Wie wär's ... ? Wollt Ihr Euch nicht doch lieber gleich ein Zimmer nehmen?Wir hatten sogar mal den gleichen Bass...
Es zieht in seiner Voliere...Wie wär's ... ? Wollt Ihr Euch nicht doch lieber gleich ein Zimmer nehmen?
Beide im Horst?Wie wär's ... ? Wollt Ihr Euch nicht doch lieber gleich ein Zimmer nehmen?
Ziehen der Vogel, die Schieleeule und der Lotterleder um!?Naja, drei Gehäuse hab ich noch fertig gekriegt. Sobald die trocken sind, werden sie mit Leben gefüllt.
Oh ja!Wir hatten sogar mal den gleichen Bass...
EIN Zimmer? Würde bei uns zwei Wilden überhaupt nicht reichen. Wir brauchen mindestens eine Etage!!!Wie wär's ... ? Wollt Ihr Euch nicht doch lieber gleich ein Zimmer nehmen?
Und die ist über drei Etagen....sag ich jaEs zieht in seiner Voliere...
DP. Und wenn Du jetzt weisst, was ich meine, bist Du eine noch größere alt sau alt, als ich bislang angenommen hatteBeide im Horst?
Du musst jetzt ganz stark seinNoch 3 Minuten bis zum.....
....Elternsprechtag!