Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich überlege, ob ich ihn mal in der Halsgegend würge
Wir hatten sowas dieser Tage mit dem Fliesenleger. Es war 08:45 Uhr vereinbart und ich hatte die Anweisung, falls er nicht da sein sollte um 08:46 Uhr das Schwabenmädel zu informieren. Die is von hier, die kennt die Betriebe und sie spricht deren Sprache. Er war pünktlich. Äußerst pünktlich.

Das Teil, was er ausgetauscht hat, war wohl nicht defekt (hat aber 1 Woche gedauert, bis er es hatte), jetzt braucht er ein anderes Teil...
Immer die gleiche Schose....nachher will er sich wieder melden....
Kenn ich nur zu gut. Planloses Gebastel auf Kosten und Risiko des Kunden.

Ersatzteil sollte hier auch "maximal eine Woche" dauern. Nach zwei Wochen hab ich dann mal nachgefragt und sofort die Auskunft bekommen, daß es "heute kommen soll".

Die Krönung war dann noch, daß er trotz meiner Ansage, daß ich Kessel und Brenner erst gereinigt und die Düse getauscht hab, eine Reinigung samt Düsentausch in Rechnung gestellt hat.

Mittlerweile hab ich ihn mehrfach dazu aufgefordert, seinen Murks zu reparieren, aber das will er nur auf meine Kosten und mein Risiko tun. Also wars das wohl mit diesem Heizungsbauer. Jetzt muß ich mir allerdings erstmal nen anderen suchen.

Auf Verdacht Teile tauschen kann ich selber. Aber zum sauber einstellen fehlen mir die entsprechenden Meßgeräte.

Ich überlege, ob ich ihn mal in der Halsgegend würge 😒
Mach das. Und such dir einen vernünftigen Betrieb. Wer bei den Temperaturen keinen Notdienst macht und die Kiste zum laufen bringt, gehört abgesägt. Ich bezahle lieber mehr und habe dafür einen Service, der den Namen auch verdient. Zum Glück habe ich einen, der sowohl Service hat als auch billig ist. Ja, ich weiß das zu schätzen.

Die is von hier, die kennt die Betriebe und sie spricht deren Sprache. Er war pünktlich.
:D

Edith meint noch, dass ich zuviele Buchstabendreher einbaue. B)

Zuletzt bearbeitet:

1613738380769.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:

Zurück
Oben Unten