Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...so wie Dieter Nuhr,..?????

"..ich warte heute auf den Heizungsbauer, ..weiß aber nicht genau wann der kommt,.. ähmm ums zu verdeutlichen muss ich das anders erklären. Die Christen glauben ja an die Auferstehung des Herrn,.. ich persönlich bin der Auffasung das das vor dem Erscheinen des Heizungsbauers passieren wird....":D:D:D
vor dem Erscheinen des Heizungsbauers? Okay, dann müsste das bei mir innerhalb der nächsen 5 Minuten passieren. Um 8:15 wollen die aufkreuzen....

...so wie Dieter Nuhr,..?????

"..ich warte heute auf den Heizungsbauer, ..weiß aber nicht genau wann der kommt,.. ähmm ums zu verdeutlichen muss ich das anders erklären. Die Christen glauben ja an die Auferstehung des Herrn,.. ich persönlich bin der Auffasung das das vor dem Erscheinen des Heizungsbauers passieren wird....":D:D:D
Juchuuu, bei mir hat der Heizungsfuzzi gewonnen! Es sei denn, er ist die Wiedergeburt des Herrn und in diesem Leben als Heizungsbauer unterwegs um neues Karma zu sammeln.

Moin
Juchuuu, bei mir hat der Heizungsfuzzi gewonnen!
Hat er auch gegen die Heizung gewonnen?
Ich bin ja mit dem Heizungsbauunternehmen, das die Heizung hier eingebaut hat, bevor wir die Hütte gekauft haben, immer noch am Rumkaspern, nachdem sie mir ein kaputtes Ersatzteil eingebaut haben und es trotzdem bezahlt haben wollen.

danke für den Kaffee @Geosammler und @sharon.

..Nein ,.. er hat ja meinen Kaffee genommen,.. du halblinde Rupfkrähe..... :o) :D:prost:
Wer von uns ist denn hier halbblind, Dummdackel, stelzenbeiniger!
In deinem schwamm noch Mett :rofl:
Nein, war eine klare Race Condition
Uffbasse! Wenn eins net in meim Kaffee schwimmt, dann Mett! Kaffee ist heilig!!!
Im "Basser aus Franke" Thread drehen se gerade durch, haben schon ein eigenes Wappen...
...was ist eigentlich aus dem alten DDR-Zaun geworden, haben wir den noch? Ich frag für einen Freund
Da muss mal was passieren. Das sind schon mehr als einer! Und dann noch ein Wappen, was mir sehr militant aussieht. Die planen doch was!
...der Voochel würde auch dreckige Sägespäne fressen, wenn ihm einer glaubhaft klar macht, das darauf vor 2 Jahren mal ne Frikadelle gelegen hat.-- :o) :o) :D :prost:
Daff fimp Fäägefpääme? :eek: PFA! *spautz* *spuck* Ich hätte schwören können....*spuck* *hust*
Lass die Franken mal schön in Freiheit, ich finde die passen gut in die Basswelt. :-)
Die können ja in Freiheit bleiben....die würden sich doch in der kleinen Basswelt nur eingesperrt fühlen...Also lauft, ihr kleinen Franken. Geht in die weite Welt...Andalusien hat so tolle Weidelandschaften, da wird es euch an nichts mangeln. Gut, Schinkenbier vielleicht....

...könnte was mit Weltherrschaft zu tun haben... :whistle:
Die sind doch voll harmlos. Die wollen maximal die Bierherrschaft.
1613721126147.png

Zurück
Oben Unten