Ja, da ist die absolute Freakshow im Gange. Herrlich.Im "Basser aus Franke" Thread drehen se gerade durch, haben schon ein eigenes Wappen...
...was ist eigentlich aus dem alten DDR-Zaun geworden, haben wir den noch? Ich frag für einen Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da ist die absolute Freakshow im Gange. Herrlich.Im "Basser aus Franke" Thread drehen se gerade durch, haben schon ein eigenes Wappen...
...was ist eigentlich aus dem alten DDR-Zaun geworden, haben wir den noch? Ich frag für einen Freund
Lass die Franken mal schön in Freiheit, ich finde die passen gut in die Basswelt.was ist eigentlich aus dem alten DDR-Zaun geworden, haben wir den noch? Ich frag für einen Freund
vor dem Erscheinen des Heizungsbauers? Okay, dann müsste das bei mir innerhalb der nächsen 5 Minuten passieren. Um 8:15 wollen die aufkreuzen.......so wie Dieter Nuhr,..?????
"..ich warte heute auf den Heizungsbauer, ..weiß aber nicht genau wann der kommt,.. ähmm ums zu verdeutlichen muss ich das anders erklären. Die Christen glauben ja an die Auferstehung des Herrn,.. ich persönlich bin der Auffasung das das vor dem Erscheinen des Heizungsbauers passieren wird...."
Ja, Franken sind wie Basser:Lass die Franken mal schön in Freiheit, ich finde die passen gut in die Basswelt.
Passt!Ja, Franken sind wie Basser:
Nicht immer vorne mit dran, manchmal ein bisschen schräg, aber ohne fehlt was....
Juchuuu, bei mir hat der Heizungsfuzzi gewonnen! Es sei denn, er ist die Wiedergeburt des Herrn und in diesem Leben als Heizungsbauer unterwegs um neues Karma zu sammeln....so wie Dieter Nuhr,..?????
"..ich warte heute auf den Heizungsbauer, ..weiß aber nicht genau wann der kommt,.. ähmm ums zu verdeutlichen muss ich das anders erklären. Die Christen glauben ja an die Auferstehung des Herrn,.. ich persönlich bin der Auffasung das das vor dem Erscheinen des Heizungsbauers passieren wird...."
drehen se gerade durch
Hat er auch gegen die Heizung gewonnen?Juchuuu, bei mir hat der Heizungsfuzzi gewonnen!
danke für den Kaffee @Geosammler und @sharon.
Wer von uns ist denn hier halbblind, Dummdackel, stelzenbeiniger!..Nein ,.. er hat ja meinen Kaffee genommen,.. du halblinde Rupfkrähe.....
Uffbasse! Wenn eins net in meim Kaffee schwimmt, dann Mett! Kaffee ist heilig!!!In deinem schwamm noch Mett
Nein, war eine klare Race Condition
Da muss mal was passieren. Das sind schon mehr als einer! Und dann noch ein Wappen, was mir sehr militant aussieht. Die planen doch was!Im "Basser aus Franke" Thread drehen se gerade durch, haben schon ein eigenes Wappen...
Daff fimp Fäägefpääme? PFA! *spautz* *spuck* Ich hätte schwören können....*spuck* *hust*...der Voochel würde auch dreckige Sägespäne fressen, wenn ihm einer glaubhaft klar macht, das darauf vor 2 Jahren mal ne Frikadelle gelegen hat.--
Die können ja in Freiheit bleiben....die würden sich doch in der kleinen Basswelt nur eingesperrt fühlen...Also lauft, ihr kleinen Franken. Geht in die weite Welt...Andalusien hat so tolle Weidelandschaften, da wird es euch an nichts mangeln. Gut, Schinkenbier vielleicht....Lass die Franken mal schön in Freiheit, ich finde die passen gut in die Basswelt.
...könnte was mit Weltherrschaft zu tun haben...Da muss mal was passieren. Das sind schon mehr als einer! Und dann noch ein Wappen, was mir sehr militant aussieht. Die planen doch was!
Pssst.......könnte was mit Weltherrschaft zu tun haben...
Die sind doch voll harmlos. Die wollen maximal die Bierherrschaft....könnte was mit Weltherrschaft zu tun haben...