dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Die sind doch voll harmlos. Die wollen maximal die Bierherrschaft.
Anhang anzeigen 463990
Und das willst Du hinnehmen? Dass wir dann alle diesen verflüssigten Räucherschinken saufen müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind doch voll harmlos. Die wollen maximal die Bierherrschaft.
Anhang anzeigen 463990
Watt? Verzeih, aber das verstehe ich gerade nicht.
Na ja, was sie gerne hätten und was dann am Ende passiert sind ja 2 paar Schuhe. Das können wir alles ganz gelassen beobachten.
Und das willst Du hinnehmen? Dass wir dann alle diesen verflüssigten Räucherschinken saufen müssen?
dtoWatt? Verzeih, aber das verstehe ich gerade nicht.
Er kämpft noch... manchmal habe ich das Gefühl, dass die mit dieser Technik überfordert sind.Moin
Hat er auch gegen die Heizung gewonnen?
Ich bin ja mit dem Heizungsbauunternehmen, das die Heizung hier eingebaut hat, bevor wir die Hütte gekauft haben, immer noch am Rumkaspern, nachdem sie mir ein kaputtes Ersatzteil eingebaut haben und es trotzdem bezahlt haben wollen.
Ja, die besten Dinge im Leben fangen mit "B" an:Die sind doch voll harmlos. Die wollen maximal die Bierherrschaft.
Anhang anzeigen 463990
Aber sowas von. Bei uns mußte er sich erstmal gefühlt stundenlang in die von ihm selbst gemachte Installation reindenken anstatt einen Blick in eine selbstverständlich nicht gemachte Dokumentation zu werfen. Und nachdem sich das eingebaute Ersatzteil als genauso kauptt wie das ersetzte erwiesen hat, glaubt er, daß ich das trotzdem bezahle und ihm das durchgehen lasse. Nochmal reparieren will er nämlich nur auf mein Risiko und meine Kosten. Von Gewährleistung hat er noch nix gehört, beruft sich ausdrücklich auf Werkvertragsrecht, will aber die Geltendmachung von Mängeln nicht akzeptieren. Stattdessen hat er mehrfach versucht, mir einen gebrauchten Brenner anzudrehen - selbstverständlich mit Gewährleistungsausschluß.manchmal habe ich das Gefühl, dass die mit dieser Technik überfordert sind.
falsche Reihenfolge?Ja, die besten Dinge im Leben fangen mit "B" an:
Bier
Bässe
Brüste
Bsex
Bfranken...
rtfm gibt's heute nimmer oftDokumentation
Die Platte ist auch diese Woche bei mir angekommen, habe aber noch nicht reingehört.
Manchmal?manchmal ein bisschen schräg,
JETZT hab ichs....hab ich auf den ersten Blick nicht wahrgenommen und deswegen gefragt. Waschbärchen ist ein kleiner Fotobomber.
Die Platte ist schon seit der Veröffentlichung hier. Ich habe sie noch nicht "eingehört" aber Side D gefällt mir gut, weil mir die Psycho-melancholische Komponente der Band gefällt.Die Platte ist auch diese Woche bei mir angekommen, habe aber noch nicht reingehört.
Werde ich am Wochenende mal machen.
Gerade ist der Kerl wieder abgezogen. Das Teil, was er ausgetauscht hat, war wohl nicht defekt (hat aber 1 Woche gedauert, bis er es hatte), jetzt braucht er ein anderes Teil...Aber sowas von. Bei uns mußte er sich erstmal gefühlt stundenlang in die von ihm selbst gemachte Installation reindenken anstatt einen Blick in eine selbstverständlich nicht gemachte Dokumentation zu werfen. Und nachdem sich das eingebaute Ersatzteil als genauso kauptt wie das ersetzte erwiesen hat, glaubt er, daß ich das trotzdem bezahle und ihm das durchgehen lasse. Nochmal reparieren will er nämlich nur auf mein Risiko und meine Kosten. Von Gewährleistung hat er noch nix gehört, beruft sich ausdrücklich auf Werkvertragsrecht, will aber die Geltendmachung von Mängeln nicht akzeptieren. Stattdessen hat er mehrfach versucht, mir einen gebrauchten Brenner anzudrehen - selbstverständlich mit Gewährleistungsausschluß.
bilderrätseln macht auch Spaßauf den ersten Blick