Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

dann gibt's auch nicht viel zu verstehen. Das Auge des Betrachters. Momentaufnahmen. Nur Wahrnehmung und Spaß :bier:

Bildschirmfoto 2021-02-19 um 09.08.29.png

Moin

Hat er auch gegen die Heizung gewonnen?
Ich bin ja mit dem Heizungsbauunternehmen, das die Heizung hier eingebaut hat, bevor wir die Hütte gekauft haben, immer noch am Rumkaspern, nachdem sie mir ein kaputtes Ersatzteil eingebaut haben und es trotzdem bezahlt haben wollen.
Er kämpft noch... manchmal habe ich das Gefühl, dass die mit dieser Technik überfordert sind.

manchmal habe ich das Gefühl, dass die mit dieser Technik überfordert sind.
Aber sowas von. Bei uns mußte er sich erstmal gefühlt stundenlang in die von ihm selbst gemachte Installation reindenken anstatt einen Blick in eine selbstverständlich nicht gemachte Dokumentation zu werfen. Und nachdem sich das eingebaute Ersatzteil als genauso kauptt wie das ersetzte erwiesen hat, glaubt er, daß ich das trotzdem bezahle und ihm das durchgehen lasse. Nochmal reparieren will er nämlich nur auf mein Risiko und meine Kosten. Von Gewährleistung hat er noch nix gehört, beruft sich ausdrücklich auf Werkvertragsrecht, will aber die Geltendmachung von Mängeln nicht akzeptieren. Stattdessen hat er mehrfach versucht, mir einen gebrauchten Brenner anzudrehen - selbstverständlich mit Gewährleistungsausschluß.

Die Platte ist auch diese Woche bei mir angekommen, habe aber noch nicht reingehört.
Werde ich am Wochenende mal machen.
Die Platte ist schon seit der Veröffentlichung hier. Ich habe sie noch nicht "eingehört" aber Side D gefällt mir gut, weil mir die Psycho-melancholische Komponente der Band gefällt.

Das ändert sich aber auch immer wieder. Ich bin bekennender "Album-Hörer"
Die Grafiken sind irgendwie "interessant" - Herr @dereinevogelda :hat:
Aber Spaß macht sie allemal, wenn man eine Affinität zum RHCP-Gesamtwerk hat.

Ich erwähnte es ja schon das eine oder andere Mal: Dreams of a samurai find ich absolut überragend geil. Das ganze Album ist gut, aber der Song ist mein absoluter Favorit.

Aber sowas von. Bei uns mußte er sich erstmal gefühlt stundenlang in die von ihm selbst gemachte Installation reindenken anstatt einen Blick in eine selbstverständlich nicht gemachte Dokumentation zu werfen. Und nachdem sich das eingebaute Ersatzteil als genauso kauptt wie das ersetzte erwiesen hat, glaubt er, daß ich das trotzdem bezahle und ihm das durchgehen lasse. Nochmal reparieren will er nämlich nur auf mein Risiko und meine Kosten. Von Gewährleistung hat er noch nix gehört, beruft sich ausdrücklich auf Werkvertragsrecht, will aber die Geltendmachung von Mängeln nicht akzeptieren. Stattdessen hat er mehrfach versucht, mir einen gebrauchten Brenner anzudrehen - selbstverständlich mit Gewährleistungsausschluß.
Gerade ist der Kerl wieder abgezogen. Das Teil, was er ausgetauscht hat, war wohl nicht defekt (hat aber 1 Woche gedauert, bis er es hatte), jetzt braucht er ein anderes Teil...
Immer die gleiche Schose....nachher will er sich wieder melden....
Ich überlege, ob ich ihn mal in der Halsgegend würge 😒

Edit zur Erklärung:
Wir hatten hier letzte Woche -23° und keine Heizung...

Zurück
Oben Unten