G
Gast62174
Guest
Guten Tach auch
...ja,.. noch,... warte mal ab bis die Gartenmärkte wieder öffnen,..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Tach auch
Neigt sich die Polarnacht schon dem Ende zu?Moin Parkbank aus dem Norden.
Die Sonne versteckt sich hier noch hinter Wolken, aber es ist zumindest hell.
Ey Sharonski, du bist sonn Arsch neee...ja,.. noch,... warte mal ab bis die Gartenmärkte wieder öffnen,..
Wir haben die erste Impfung damit jetzt intus. Geringerer als durch Biontech, aber immer noch guter Schutz. Und vor allem sehr guter Schutz vor schweren Verläufen.Dann kriegen sie halt AstraZeneca
Scho, und jetscht Ihren Vortrag, Herr Wischenschaftler.Wie, ich bin jetzt Wischenschaftler?
Du meinst das Üben mit dem Bass?Et jiv kien größer Leid, als wat de Mensch sich selvs andeit....
Ich hab mir Dich immer ganz anders vorgestellt ...Hoi, hoi
Jetzt spricht der Bayer ... Schwyzerdütsch?
Danke @Herr Karl!Das ist ein Seidel!
Ist doch eh alles Wischiwaschi.Scho, und jetscht Ihren Vortrag, Herr Wischenschaftler.
ServusMoin miteinander
ab morgen Beiz wieder geschlossen
Sauber. Und das auch noch im Schalke Bottich. Ausgezeichnet!Tach auch,
Was ein toller Tag, sitze im Garten und braue mein erstes Bier für dieses Jahr.
Anhang anzeigen 464398
Hör mal Ker, ich bin so wat von abgehärtet, oda watt!Der ist auf jeden Fall zu klein, um deine Tränen nachher aufzufangen.
Er schrob "com" , warum auch immer
Da scheint etwas Nachholbedarf in rudimentärem Verständnis des gemeinen Waschvorgangs in einer Waschmaschine vonnöten zu sein.
Lenor = Weichspüler. Macht weich, aber nicht sauber.
Scho, und jetscht Ihren Vortrag, Herr Wischenschaftler.
Ich hab letzte Woche...Tach auch,
Was ein toller Tag, sitze im Garten und braue mein erstes Bier für dieses Jahr.
Anhang anzeigen 464398
Wir essen dazu meine Monster-Eier. Ich schlage ein Spiegelei in die Pfanne, zwei Eigelbe. Das zweite, und wieder! Und das dritte wieder! Freilaufende Bio-Eier. Wahrscheinlich war nur noch die Wiese neben dem AKW frei.Ich denke es wird ein Monster
Mit dem Gummiband vollkommen ausreichend gegen Zerplatzen oder Explodieren abgesichert.Sauber. Und das auch noch im Schalke Bottich. Ausgezeichnet!
Die ausgekochte Madame @erdbeer-kiri toppt alles.Ich hab letzte Woche...
Anhang anzeigen 464452