dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Ich bin ja auch hübsch!Ich kann die Maske abnehmen, du musst halt das ganze Jahr so rumlaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja auch hübsch!Ich kann die Maske abnehmen, du musst halt das ganze Jahr so rumlaufen...
Oha, wo?!? Ich hol schonmal den Staubwedel.Oha. Lederlappenalarm!
Ich korrigier das mal:Die Zecken hauen wir nachher mal kurz weg.
Jurassic Park?Ich bin ja auch hübsch!
Anhang anzeigen 464484
Und wir stehen mitten im Nirgendwo und es ist dunkel draußen.
und deswegen seid ihr da zu zweit, weil ihr jeweils allein solche Angst habt, gell?!Es ist sogar verdammt dunkel draußen...
Wenn Äner kummt, hol ich de Larry raus un brunns ihn mit meim Schorleabwehrstrahl wechund deswegen seid ihr da zu zweit, weil ihr jeweils allein solche Angst habt, gell?!
Okok, geht als brauchbare Ausrede durch.
Und wir stehen mitten im Nirgendwo und es ist dunkel draußen.
Ach was , alles Taktik. In der zweiten Halbzeit drehen wir voll auf. Und wenn nicht, was solls?Ich korrigier das mal:
"Wir lassen uns dann mal kurz weghauen."
Meintest du das?
*unschuldigguck*
Doch. Bäume. Ganz viele. Ehrlich.Und vermutlich weit und breit nix, wo man das Seil von der nicht vorhandenen Winde befestigen kann.
Mit oder ohne Geier und anderem Fluggetier? Ich meine ja nur wegen dem Guano und so.Doch. Bäume. Ganz viele. Ehrlich.
Was soll ich dort? Is doch dunkel!Mit oder ohne Geier und anderem Fluggetier? Ich meine ja nur wegen dem Guano und so.
Du meinst, Du kannst dann nicht richtig zielen?Was soll ich dort? Is doch dunkel!
Ja heiss ich denn Flatterleder oder Stinkeeule?Nee, er knallt gegen die Bäume.
Ei donn bleiwen doch wo de Peffer wachst! Babbsägg!Der Platz ist super, keine Parkbank weit und breit
Dann pass ma auf, dass der Hoschi sich später nicht raus schleicht.Der Platz ist super, keine Parkbank weit und breit