Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du meinst eher so:
images (3).jpeg

Wer auch immer das noch hier liest:

'n Abend allerseits :hat:

Hier was zur Erfrischung nach diesem ausgesprochen schönen frühlingshaften Tag mit fast 20° C:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(naja, wenn's erfrischt...):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Meine Allerbässte ist wieder da! :juhuu: (sie hat sich auch gefreut wieder daheim zu sein - hat sie jedenfalls gesagt... :nix:)

Und dann nicht zu vergessen:
Bier, Wein und Schnaps helfen am besten. B)
Das werde ich mir merken...|)
Oder Wein, Weib und Gesang
... und das erst recht! :D
Ich war beim Orthopäden. Der hatte mir entzündungshemmende Tabletten verschrieben. Hat etwas geholfen solange ich sie genommen habe. Als sie aufgebraucht waren , kam der Schmerz zurück.
Dann war ich 12 mal zur Krankengymnastik. Das hat auch etwas geholfen. Dort habe ich ein paar Tipps für Dehnübungen der Arm Muskulatur bekommen. Die Übungen mache ich Morgens und Abends. Dadurch ist es etwas besser , aber nicht weg. Da braucht man viel Geduld.
Seit letzter Woche habe ich bei der Arbeit zusätzlich noch eine Vertikalmaus. Das könnte auch noch etwas bringen.
Jo, Tabletten hab' ich auch (von meiner Rückengeschichte), nehm' aber nur im äußersten Fall Chemie zu mir, wenn's nicht anders geht.
Dehnübungen hat mir mein Physio auch gezeigt, mach' ich hin und wieder...
Mit der Maus hab' ich keine Probleme (bin ja auch nicht mehr im Office, nur noch "home" da jobless)... ;-)
1.) gut
2.) Nochmal langsam zum mitschrieben: P A U S E ! ! !
Danke, v.e.r.s.t.a.n.d.e.n! :bier:
Guten Morgen allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Gute Bässserung. :keks:
Danke! :prost:
Ach was , alles Taktik. In der zweiten Halbzeit drehen wir voll auf. Und wenn nicht, was solls? 🤷‍♂️
Tja, war wohl die falsche Taktik...

Vorschlag: vielleicht sollte sich der Club umbenennen in "Schalke 3:0" oder so, dann sehen die Ergebnisse vielleicht wieder besser aus... |)
P.S.: Schade, dann wird's wohl bis auf Weiteres keine Revierderbys mehr geben (als Freundschaftsspiele vielleicht)...

Danke für die Warnung, aaaaber erstaunlicher Weise kappeln wir uns wenn, dann hauptsächlich darum, wer was für den Anderen machen darf (ich hab' da wirklich saumäßig Glück mit meinem Weibchen - ist ja auch der zweite Versuch, der erste schlug fehl... ;-) )!

Edit stellt klar, dass dies die Antwort auf @fmm 's Post #250.722 war...

Du meintest verdampfend.:D

...wenn es raucht, dampfe ich - ja...:D... - ...und wenn es dampft, rauche ich meistens...:whistle:... - ...und nur dann nicht, wenn Nebel ist, denn dann platzt mir der Kragen...:evil:...

Viel zu lernen er noch "chat", der "Dr. Panda-Van"...|)...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten