Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haste Dei Mask endlich abgenomme? Jesses na, zieh die schnell wieder an!Du meinst eher so:
Anhang anzeigen 464494
Haste Dei Mask endlich abgenomme? Jesses na, zieh die schnell wieder an!
Das werde ich mir merken...Bier, Wein und Schnaps helfen am besten.
... und das erst recht!Oder Wein, Weib und Gesang
Jo, Tabletten hab' ich auch (von meiner Rückengeschichte), nehm' aber nur im äußersten Fall Chemie zu mir, wenn's nicht anders geht.Ich war beim Orthopäden. Der hatte mir entzündungshemmende Tabletten verschrieben. Hat etwas geholfen solange ich sie genommen habe. Als sie aufgebraucht waren , kam der Schmerz zurück.
Dann war ich 12 mal zur Krankengymnastik. Das hat auch etwas geholfen. Dort habe ich ein paar Tipps für Dehnübungen der Arm Muskulatur bekommen. Die Übungen mache ich Morgens und Abends. Dadurch ist es etwas besser , aber nicht weg. Da braucht man viel Geduld.
Seit letzter Woche habe ich bei der Arbeit zusätzlich noch eine Vertikalmaus. Das könnte auch noch etwas bringen.
Danke, v.e.r.s.t.a.n.d.e.n!1.) gut
2.) Nochmal langsam zum mitschrieben: P A U S E ! ! !
Danke!Guten Morgen allerseits.
Gute Bässserung.
Tja, war wohl die falsche Taktik...Ach was , alles Taktik. In der zweiten Halbzeit drehen wir voll auf. Und wenn nicht, was solls?
Jau, da beißt die Maus wohl keinen Faden (mehr) ab...Das ist nun mal sportlich absolut verdient.
Warte es nur ab. Die ersten "Schahatz mach doch mal..." kommen früh genug.Meine Allerbässte ist wieder da!
Genau. Prost ,alte Säge.Jau, da beißt die Maus wohl keinen Faden (mehr) ab...
Naja, es kann nur besser werden, drum Krug... äh... Kopf hoch!
Ich hol schonmal den Staubwedel.
Wenn Äner kummt, hol ich de Larry raus un brunns ihn mit meim Schorleabwehrstrahl wech
Nimm halt einen Schirm mit......abawithodathdenn...?......Vielleicht ist es nur "verirrter Wirrer" oder ein "verwirrter Irrer", dereuch "heimsucht"sein Heim sucht...?...... - ......
Nimm halt einen Schirm mit
Du meintest verdampfend.
Da schließe ich mich an!Gute Nacht Parkies!
Täusche er sich nicht ...Viel zu lernen er noch "chat", der "Dr. Panda-Van"......
Täusche er sich nicht ...